Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
Das fand ich nun überhaupt nicht. Wie soll man denn darauf kommen, daß...Man kann aber (wie bei Folge 1) relativ früh drauf kommen, was da im Busch ist.
Habe die Folge auch gestern gehört und muss sagen das ich die mal ichtig klasse fand.
Toll war auch die kurze Anspielung auf Folge 1 mit der Beerdigung des Großvaters.
Wer war eigentlich die Geisterstimme? Ist im Booklet nicht genannt?
Schon klar das es eigentlich keine Geisterstimme gibt.Habe die Folge auch gestern gehört und muss sagen das ich die mal ichtig klasse fand.
Toll war auch die kurze Anspielung auf Folge 1 mit der Beerdigung des Großvaters.
Wer war eigentlich die Geisterstimme? Ist im Booklet nicht genannt?
Doch, sicher. Hör dir die Folge nochmal an, dann weißt Du wer das ist/sein soll.Und es ist keine Geisterstimme im eigentlichen Sinne. Bei MindNapping gibt es nichts Übernatürliches, es ist ja keine Gruselserie/-reihe.
Aber:
Spoiler
Ich meinte den Sprecher den Warren in seinem Kopf gehört hat und immer "mehr Blut" etc gesagt hat.