Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Werden die CDs auch bei Mediamarkt etc. vertreten sein, wenn pop das macht? Oder nur über deren HP?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
Klingt sehr gut und spricht mich auch total an.Aber das mit dem Download-Vertrieb versteh ich noch nicht ganz. Werden die Folgen auf der Seite von HighScore Music zu finden sein oder übernehmen die nur die Arbeit, diese bei anderen Downloadportalen unterzubringen?
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Erzieher / Dozent / freier Autor
Oki, doki. DankeRichtig gedacht, HighScore Music platziert meine Produktionen bei iTunes, Amazon Download etc.Klingt sehr gut und spricht mich auch total an.Aber das mit dem Download-Vertrieb versteh ich noch nicht ganz. Werden die Folgen auf der Seite von HighScore Music zu finden sein oder übernehmen die nur die Arbeit, diese bei anderen Downloadportalen unterzubringen?
![]()
Europashop?? witzigWerden die CDs auch bei Mediamarkt etc. vertreten sein, wenn pop das macht? Oder nur über deren HP?
Im Media Markt wohl eher nicht, aber man kann sie wohl über Amazon, den Europa-Shop und Weltbild beziehen, außerdem über jede Buchhandlung.
@Sheepy: Danke.
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)
ich bin mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philipp616« (7. Januar 2011, 01:49)
1 Besucher