News aus dem Hause Schwarz

  • Hallo liebe Hörspiel - Freunde, hier einige Kurznews zu unseren Erscheinungen.


    Wir verschieben den Release des 3. Teils der Feeder-Reihe. Er soll nun zusammen mit dem 4. Teil erscheinen. Das genaue Releasedatum wird grad mit dem Vertrieb abgestimmt.


    Zur Zeit wird über ein Prequel nachgedacht, welches den Anfang des perfiden Mäster beleuchten soll. Warum macht er das?, welches waren seine ersten Opfer? usw.
    Der Arbeitstitel "Schwarz" 8o


    Nach der vorersten Beendigung der Feeder-Reihe, wollen wir unser Endzeit - Evolution - Sci-Fi - Hörspiel "Krone der Schöpfung" in der Mitte von 2011 die Welt erblicken lassen.
    Alle Stimmen sind schon recorded. Website und Artwork sind grad in der Abstimmung.


    Fragen und Anregungen sind steht's willkommen! :tongue:


    Soweit erstmal


    Euer Phillip Schwarz

  • Krone der Schöpfung - Welche Covervariante gefällt euch besser? 12

    1. Variante 1 (6) 50%
    2. Variante 2 (6) 50%
    3. Keine - siehe Posting (0) 0%

    So, wie auch schon bei den Kollegen gefragt. Wir haben 2 Covervarianten des HSPs "Krone der Schöpfung".
    Welches der Cover spricht Euch mehr an. Rein aus dem Bauch raus.
    Wir freuen uns über Eure Meinungen.


    KDS_Teaser oder KDS_Teaser_Variante

  • Ich habe mal die Umfrage angehängt. Mir gefällt Variante 1 besser, auch wenn sie vielleicht ein klein wenig zu bunt ist, Variante 2 ist jedenfalls zu düster, man erkennt ja fast gar nichts, finde ich.


    Aber alles in allem sieht Variante 1 schon verdammt stark aus, eindeutig ein Eye Catcher!

  • 2 Sieht böser aus ... aber irgendwie erkenn ich da nischt. Ist zu dunkel
    1 Kann man erkennen, ist mir aber zu bunt.


    Würde sagen, perfekt wäre : 2, aber : heller, mehr von dem Face bitte .. jedoch in der selben Farbe wie jetzt auch. Also dieses bläuliche.


    Aber eigentlich auch Latte, der Inhalt, da kommts auf an. Aber ich denke .... das wird schon.


    Find eure Produktionen echt gelungen. Hör ich gerne. Weiter so !!!

  • http://www.schreiderangst.de
    Nach monatelanger Programmierung, Strukturierung und Füllung der Seite sind wir nun endlich fertig damit und präsentieren euch die Seite mit neuen Inhalten, einigen Informationen und EXKLUSIV zum Start der neuen Webseite auch schon die Informationen zu den kommenden Schrei der Angst Folgen FEEDER 5: TOD AUF EIS und FEEDER 6: TODESZONE.
    Auch mit weiteren tollen Features haben wir nicht gespart. Im MEDIA Bereich geben wir euch nun die Möglichkeit, euch neben den Videos und den Audios auch nun Fotomaterial diverser Messen und Produktionsfotos, welche während der Produktionen entstanden sind, einzusehen.
    Zum Start der neuen Schrei der Angst Seite gibt es auch gleich ein kleines Gewinnspiel, welches zwar nicht mit dem Feeder, aber mit einer weiteren Hörspielserie aus dem Hause Marctropolis zu tun hat:



    UTOPIA - mit der ersten Folge KRONE DER SCHÖPFUNG

    Asche und Staub. Mehr nicht. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Tod und Vergessen haben ihren Mantel über die Anfänge jenes Krieges ausgebreitet, der das Antlitz der Erde vernarbte. Im Widerschein unzähliger nuklearer Flammensäulen zersplitterte das Erbe der Menschheit und verdunkelte den Himmel. Das Leben, das der Verendung bislang trotzte, verkriecht sich oder zieht ziellos und auf der Suche nach Existenz umher, zehrt von den Resten einer untergegangenen Zeit. Menschen wurden Nomaden oder suchten Schutz in Siedlungen, Ciudas genannt, um die Prüfung Gottes zu bestehen. Denn der Herr, so sagt die Neue Schrift der Prediger, sandte die Große Plage als Strafe für die Frevel des schöpfenden Menschen und raffte die verdorbene Welt der Sünder hinweg. Eine mächtige Organisation erhob sich aus den Ruinen, deren Hüter und Wächter glauben, der Herr habe das Land geebnet, um sein Reich zu errichten. Es ist der Traum Gottes. Und seine Jünger verwirklichen ihn…


    ZUM GEWINNSPIEL:
    FRAGE: Wie heißt die Bestie, welche den Tankwagen zieht?
    Die Antwort zu dieser Frage ist irgendwo im Internet versteckt.
    Schickt uns eure Antwort bis zum 30.04.2011, samt eurer Adresse an redaktion@schreiderangst.de
    Zu gewinnen gibt es das Hörspiel KRONE DER SCHÖPFUNG, mit namentlicher Widmung signiert von Martin Sabel
    Und nun wünschen euch viel Spaß auf den neuen Seiten von SCHREI DER ANGST.
    Die Redaktion von Schrei der Angst und Marctropolis

  • 2 Sieht böser aus ... aber irgendwie erkenn ich da nischt. Ist zu dunkel
    1 Kann man erkennen, ist mir aber zu bunt.


    Würde sagen, perfekt wäre : 2, aber : heller, mehr von dem Face bitte .. jedoch in der selben Farbe wie jetzt auch. Also dieses bläuliche.


    +1

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann könnte man auch aus der Portalseite rechts die Umfrage rausnehmen. Nur so ein Vorschlag.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann könnte man auch aus der Portalseite rechts die Umfrage rausnehmen. Nur so ein Vorschlag.


    Hier? Nö, das läuft automatisch. Der jeweilige Thread, in dem geantwortet wurde, taucht dort auf. Wird in einem anderen Thread geantwortet, steht der im Portal.

  • Oder die Umfrage einfach beenden ... ?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.