Sex in Serie 3: Insel der Lüste (VÖ: 14. April 2017)



  • Spannend und sinnlich – erotische Thriller mit Starbesetzung. Die heiße Spin-Off-Reihe zum Hörspiel-Erfolg „Mord in Serie“.


    Klappentext:
    Als Reporterin eines angesagten Lifestyle-Magazins ist Alexa immer auf der Suche nach einer heißen Story. Und diese scheint brandheiß zu sein!
    Sex-Guru Tilo Brick bietet in seiner Finca auf Mallorca Seminare für reiche und prominente Paare an, die wieder Schwung in ihr Liebesleben bringen wollen.
    Getarnt als frisch vermähltes Pärchen geht Alexa dort mit ihrem Kollegen David auf Tuchfühlung - und das in vielerlei Hinsicht.
    Was beide nicht ahnen: die Finca des Sex-Gurus birgt ein düsteres Geheimnis…


    Spieldauer: ca. 72 Min.
    ISBN 978-3-945757-81-9
    VÖ: 14. April 2017


    Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene!


    Mit Stephanie Kirchberger, Torsten Sense, Swen Mai, Laura Thomas und Gabriele Libbach


    Buch: Markus Topf & Fanny Dahlinke
    Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
    Musik: Konrad Dornfels
    Sounddesign: Erik Albrodt
    Cover & Design: Kito Sandberg
    Produktion: © Contendo Media GmbH


    Hörproben:
    Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:


    [b]Rezensionsauszüge zur Reihe:


    „Knisternde Erotik und spannender Thriller - hier stimmt die Mischung“
    Hoerbuchjunkies


    „Sex & Crime in Hörspielform. Heiße Neuigkeiten von den Machern von ‘Mord in Serie’.“
    Hoerspielsachen.de


    „Erotik und Krimi vom Feinsten. Gute Sprecher und ausgefeilte Story machen es möglich.’“
    Zauberspiegel Online


    „Packender Hochglanz-Thriller in prickelnder Atmosphäre mit Starbesetzung.“
    Hoerspiele.de


    „Knallharter Thrill mit sexy Details, so geht Hörspiel für Erwachsene!“
    Leser-Welt


    „Toll umgesetztes Erotik-Hörspiel, das definitiv Lust auf weitere Folgen macht. Das Hörspiel mit dem gewissen Etwas und sanftem Prickeln.“
    FFM-Rock

  • Schön, dass es hier tatsächlich weiter geht. Und dies schon im April.


    Das Cover ist mir bereits gestern auf amazon begegnet. Da war meine erste Assoziation: Inspieriert bei MN 4 :D Aber der Klappentext verspricht eine ganz andere Handlung habe ich inzwischen gemerkt ...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de