Der Prinzessin kehrt zurück. Teil 2 im Juni

  • Ankündigung auf www.luebbe-audio.de:


    10.06.2008


    Der Prinzessin 2


    von Ivar Leon Menger


    Fabian wird nach seiner Festnahme durch die Prinzessin in die Psychiatrie eingeliefert. Neue unheimliche Geschichten werden erzählt und nehmen unerwartete
    Wendungen. Ein Spiel mit den Urängsten der Hörer.



    Ich glaube, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Nachdem ich "Der Prinzessin" die Tage auch endlich mal gehört habe, freue ich mich auch hier. Da waren schon ein paar sehr kranke Ideen dabei. Mal sehen, ob man das auch im zweiten Teil nochmals so wird ausschöpfen können.

  • Hier bereits Infos zu Teil 3 (Quelle: luebbeaudio.de):


    Ivar Leon Menger


    Andreas Fröhlich (Sprecher)
    Patrik Bach (Sprecher)
    Friedrich Schoenfelder (Sprecher)
    und andere


    Der Prinzessin 3
    Thriller-Hörspiel


    Jetzt kommt der dritte und letzte Teil der prämierten Thriller-Hörspiel-Trilogie!
    Fabian wird aus der Psychiatrie entlassen und beginnt ein neues Leben. Doch
    zuhause angekommen bemerkt Fabian schnell, dass irgendetwas nicht stimmt. Wer
    ist dieser seltsame Mann, der ihn jeden Morgen Punkt 11:11 Uhr anruft?


    Anbei das wohl vorläufige Cover.


  • Super! Der zweite Teil ist zwar noch nicht veröffentlicht, trotzdem freut mich die Info. Danke!





  • Toll da muss ich mir ja auch noch Überlegen,wenn schon wer dabei ist ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Also, hergehört: Ich verbreite mal das, was Ivar mir sagte, und zwar: Der Erscheinungstermin kann nicht eingehalten werden, da die Produktion noch nicht abgeschlossen ist.


    Du meinst jetzt für Teil 2, denke ich. Hmm, schade. :(

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Also, hergehört: Ich verbreite mal das, was Ivar mir sagte, und zwar: Der Erscheinungstermin kann nicht eingehalten werden, da die Produktion noch nicht abgeschlossen ist.


    :(

  • Meine Vorbestellung für den zweiten Teil, die ich im Juni bei buecher.de getätigt habe, habe ich heute jedenfalls gecancelt. Die Jungs haben den Preis klammheimlich von 9,95 Euro auf 16,95 Euro hochgeschraubt. Nicht mit Commander ... :stupid:

  • Zitat

    Original von Jan Carew
    Meine Vorbestellung für den zweiten Teil, die ich im Juni bei buecher.de getätigt habe, habe ich heute jedenfalls gecancelt. Die Jungs haben den Preis klammheimlich von 9,95 Euro auf 16,95 Euro hochgeschraubt. Nicht mit Commander ... :stupid:


    Es wird ja auch eine Doppel-CD.


    Außerdem kommen2 und 3 wohl zusammen im Februar.

  • Zitat

    Original von Jan Carew
    Meine Vorbestellung für den zweiten Teil, die ich im Juni bei buecher.de getätigt habe, habe ich heute jedenfalls gecancelt. Die Jungs haben den Preis klammheimlich von 9,95 Euro auf 16,95 Euro hochgeschraubt. Nicht mit Commander ... :stupid:


    Aber eine generelle Preiserhoehung NACHDEM du die Bestellung aufgegeben hast hat doch keinen Einfluss auf Deine Bestellung, oder doch? Also ich habe meine Prinzessin 2 auch schon seit Ewigkeiten bei BOL.DE bestellt (fuer 9,99 Euro) und der Preis steht obwohl das Teil nun fuer 16,99 Euro gelistet ist.


    Auch wenn der Preis nach oben geht, kann der Haendler den Preis fuer schon aufgegebene Bestellungen nicht veraendern. Zum Zeitpunkt der Bestellung hast Du und der Haendler einen Vertrag abgeschlossen, den der Haendler zu den Bedingungen und zu dem Preis bei Vertragsabschliessung erfuellen muss.


    Also ich warte weiterhin auf Folge 2 und erwarte, dass ich 9,99 dafuer bezahlen werde.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Zum Zeitpunkt der Bestellung hast Du und der Haendler einen Vertrag abgeschlossen, den der Haendler zu den Bedingungen und zu dem Preis bei Vertragsabschliessung erfuellen muss.


    Da wusste der Händler ja auch noch nicht, dass die Bude zwei Silberlinge umfasst. Ich hab es jedenfalls storniert und woanders mit einem Gutschein neu bestellt ... :molwania: