Das dunkle Meer der Sterne Folge 7 & 8 – Der furiose Abschluss

  • Ein schöner Artikel, ich habe direkt nochmal die bisherigen Folgen Revue passieren lassen.
    Dafür dass die erwähnten Folgen einer zweiten Staffel mal vertont werden, sehe ich in den nächsten Jahren aber weltraumschwarz :( ... egal, jetzt kommen erstmal die abschließenden Folgen =) !

  • Liebe Hörspieler,


    wie ihr bestimmt schon gesehen habt, war unser Crowdfunding für Das
    dunkle Meer der Sterne erfolgreich! Darüber haben wir uns sehr gefreut -
    vielen Dank für an die vielen lieben Unterstützer und auch auch für die
    vielen lieben Nachrichten - es bedeutet uns sehr viel, dass viele von
    euch uns immer wieder Mut machen, nicht mit den Hörspielen aufzuhören.
    Umso schöner ist es, dass durch das Crowdfunding Das dunkle Meer der
    Sterne endlich abgeschlossen werden kann, mit Folge 7&8 findet Kims
    Suche endlich ein Ende.


    Wir haben in den letzten Wochen fieberhaft daran gearbeitet, die beiden
    Teile fertigzustellen, hier gebührt Marcel Schweder ein besonderes
    Dankeschön, er hat es - obwohl er momentan sowohl beruflich, als auch
    familiär sehr eingespannt ist - geschafft, Teil 7 und 8 wieder einmal
    mit toller Musik und fantastischen Geräuschen und Soundeffekten zu
    untermalen. Jetzt sind wir gerade mit unserer Grafikerin Sandra Stücker
    bei den Drucksachen, es sind auch schon Mails herausgegangen, wer von
    den Unterstützern welche Nennung im Booklet möchte.


    Auf einen genauen VÖ möchten wir uns noch nicht festnageln lassen, wenn
    uns die 10jährige Erfahrung eins gelehrt hat, dann, dass doch immer noch
    einmal was dazwischen kommen kann! Aber lange wird es nicht mehr dauern,
    wir halten euch auf dem Laufenden.


    Vielen lieben Dank noch einmal an alle,
    Katja & Klaus von Pandoras Play

  • Crowdfunding für 'Das dunkle Meer der Sterne' Folge 7 & 8 mit großem Erfolg abgeschlossen


    Hallo,


    Auch bei unserer 2. Crowdfunding-Aktion habt Ihr uns wieder Euer Vertrauen geschenkt und die Aktion zu einem großen Erfolg gemacht. Durch Eure zahlreiche und großzügige Unterstützung konnten wir die erste Staffel vom Dunklen Meer mit den beiden Folgen 7+8 abschliessen. Die beiden Folge sind inzwischen auch erschienen und, nachdem die Unterstützer ihre Exemplare und Download-Gutscheine bekommen haben, auch zu regulär zu bestellen:



    "Das dunkle Meer der Sterne: Das Finale der Weltraumsaga!


    Nach Dutzenden von Lichtjahren und unzähligen Erlebnissen nähert sich die Reise von Kim, Käpt’n Moon, Jeremy und Vimana ihrem Ende. Doch noch sind zwei spannende Abenteuer zu bestehen:



    Das dunkle Meer der Sterne 7: Tiamat
    Das Ziel ist ganz nahe. Fast haben Kim, Käpt’n Moon und Jeremy das Abaddon-System erreicht, wo man Kims Großvater gefangen hält, da wird ihr Schiff von einem unbekannten Wesen angegriffen: Tiamat, Zerstörer von Welten. Und als wäre die Lage nicht schon brenzlig genug, tauchen auch noch die Agenten der Daedalus-Föderation auf. Die einzige Chance auf Überleben ist eine Frau, die Tiamat seit fünfhundert Jahren quer durch die Galaxis jagt ...



    Das dunkle Meer der Sterne 8: Abaddon
    Endlich haben Kim, Käpt’n Moon und Jeremy ihr Ziel erreicht: Die Sternstraße im Abaddon-System, auf der Kims Großvater festgehalten wird. Doch ist er noch der Mann, den Kim in Erinnerung hat? Und welchen Preis muss sie für seine Rettung zahlen?"



    Die beiden Hörspiele kann man wie immer auf CD über unseren Shop, POP.de, Amazon usw bestellen oder als MP3 auf allen bekannten Portalen (Links siehe 'Bestellen')




    Viele Grüße,
    Katja & Klaus

  • Nun habe ich die schöne Serie auch zu Ende gehört. Für mich gehört die leider kurze Reihe zu dem Besten was es die letzten Jahre gab. Auch die Folge 8 ist wieder sehr gelungen. Ich könnte mir jedoch ganz klar noch weitere Folgen vorstellen! Storys gäbe es ja genug.

    Ich bin mit dem Abschluss auch sehr zufrieden, die Serie wurde stimmig abgeschlossen. Damit sollte es aber auch gut sein. Beim CF zum Abschluss habe ich mich gern beteiligt, weil mir der in der Luft hängende Handlungsbogen sehr gegen den Strich ging - aber weitere Geschichten, nein, danke. Die Serie ist, so wie sie ist, gut.