• Noch 4 (von 19) Tracks von Folge 1....
    ich finde es bislang schlecht. So richtig schlecht.
    Null Spannung, konfuser Kram....handwerklich zwar "solide", aber kein Reisser. Werde mir zwar auch noch Folge 2 "antun", befürchte aber, dass auf haggi dann ein "no more Vampira please" zukommen wird.
    Ich weiger mich, ausführlich auf dieses Produkt einzugehen.
    Nur soviel:
    1.) Man hat es - natürlich - geschafft, dass es direkt wieder einen "Druckfehler" auf dem Cover gibt: Seitlich vom "Hauptbild" steht bei beiden Folgen eine "2"
    2.)..erotisch..ein wenig Brüste, ein wenig "weg mit dem Kleid", ein wenig "rumgerutsche"...Himmel..da ist mein Konto aber um einiges erotischer...


    Was ich nicht raffe: Da steckt man Geld rein und in weitere GKs nicht.


    nenenene


    Cheers
    The Authority


  • Ich habe Dich wie (Immer)vorgewarnt..

  • Sicherlich hast du damit auch Recht, aber hat die Erfahrung auch nicht gezeigt, dass minderwertige Produktionen ihre Käuferschicht haben? Und diese Fans haben eben einen anderen Geschmack.


    Ich habe auch schon Kommentare gelesen, die unsere Soundkulisse beschissen fanden. Nun ja... :D

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Sicherlich hast du damit auch Recht, aber hat die Erfahrung auch nicht gezeigt, dass minderwertige Produktionen ihre Käuferschicht haben? Und diese Fans haben eben einen anderen Geschmack.


    Stimmt, das sieht man leider immer wieder. Daher kommt vermutlich auch die Redewendung "aus Scheisse Gold machen". :(


    Ich meinte mein vorheriges Posting aber eher so, dass manche Sachen wirklich schlecht sind, ob es gekauft wird oder es jemand gut findet oder nicht. Es ist ja nicht immer so, dass etwas toll ist, weil es sich jemand gekauft hat. Nachher haben es alle gekauft, hören es DANN aber zum ersten Mal und finden es total grottig, ABER es hat sich halt zig mal verkauft. :D


    Trotzdem habe ich ebenfalls bei Vampira mit dem Schlimmsten gerechnet und es scheint sich zu bewahrheiten.


    Zitat


    Ich habe auch schon Kommentare gelesen, die unsere Soundkulisse beschissen fanden. Nun ja... :D


    Das kam aber nicht von mir, oder? 8o

  • Sicherlich lassen sich bestimmte Qualitätsmerkmale relativ direkt messen. Andere dagegen weniger. Und so ist das dann halt immer die Sache des Geschmacks. Gute oder schlechte Storys kann man wohl kaum objektiv so bezeichnen. Eher kann man beurteilen, ob die Story innovativ, langweilig oder spannend gestaltet ist. Das geht eher. Oder ob die Sound- und Effektuntermalung passend ist.
    Aber dennoch kann es sein, dass in den scheinbar objektiv messbaren Dingen Meinungsverschiedenheiten auftreten, da jeder Hörspiele eben individuell wahrnimmt und mit bestimmten Dingen assoziiert.

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Ich habe auch schon Kommentare gelesen, die unsere Soundkulisse beschissen fanden. Nun ja... :D


    Stand das zufällig bei amazon? :D


    Auf die Rezensionen, die dort von manchen Personen geschrieben werden, darf man meistens eh nicht allzuviel geben. Das beste Beispiel war mal die Maiden Live CD "Death On The Road". 2 Wochen vor dem Release gab es schon mhere Kommentare... genau zwei Arten:


    a - Muss total geil sein. War bei dem Konzert und es war geil, also muss die CD auch geil sein!


    b - Totale Scheisse! Schon wieder ne Live-Cd und das mit DER Tracklist? Kann nur Scheisse sein!


    Es gibt bei einer Produktion sicherlich verdammt viele DInge die Geschmaksabhängig sind. Das fängt schon bei der Geschichte an. Was der eine sterbenslangweilig findet, findet der andere vielelicht absolut super und packend. Beispiel: Offenbarung 23. ;)


    Mal zum eigentlichen Thema: Ich würden den Vampira-Kram auch gerne hören. Habe es schon länger bei Lübbe bestellt, aber gekommen ist nix :(

  • Amazon-Rezensionen haben mir bisher nur SEHR selten weitergeholfen, da es dort wirklich so ist wie hier beschrieben.


    Bei den Sinclairs sieht man auch immer gut, wie dort verfahren wird, da gibt es meistens auch schon VOR dem Release immer Rezensionen, die jede Folge zu einem heissen Anwärter auf den Oscar werden lassen.

  • Oh mein wer auch immer...
    jetzt habe ich die 1 durch und bin es auch...


    Highlight gefällig?


    Das große Erbe der Mutter: Ein rotes Kleid(chen)
    Lilith (halb Mensch/halb Vampir...kenne ich das irgendwoher) legt sich - wie jeder von uns - mit dem Fetzchen in den Sarg. Pennt ne Runde und hat ein paar Halos - oder wie heißt es in der Produktion? VISIONEN - wird wach und trägt plötzlich einen Gürtel und ist ansonsten nackt!!!!
    Das wird dann in bester Lenzen oder Lensen oder Lenßen oder Heinz-Harald Frentzen und Partner Eigenart 27x vom Erzähler erwähnt und anschließend noch 72x von der Hauptdarstellerin......da gefriert sogar Kerzel das Blut in den Adern..aber jetzt wird es erst richtig gut!!!!


    Natürlich rennt die Hippe völlig nackt - völlig? - nein sie trägt ja einen Gürtel! durch die Bude und denkt sich..."Hmmm, wenn ich so rumlaufe müssen alle kotzen...und schwupps trägt sie einen dunklen Stofffetzen!
    WOW!! Ein Gürtel, der auf Wunsch die passende Kleidung produziert...ich werd Blau im Kopp..


    Mal gucken, ob ich mal nackt durchs Büro renne und nur meinen Gehaltsgürtel trage...vielleicht klappt das ja auch!


    Das ist wirklich ein Kram....


    Cheers
    The Authority

  • Wie ist denn die Hauptsprecherin?
    Ich muss sagen, dass mich das, was an Hörproben bisher zu hören war in diesem Punkt ziemlich entsetzt hat ...
    Kann die Dame die Serie "tragen"?
    Ob nackig mit oder ohne Gürtel, meinetwegen auch im roten Kleidchen ...?
    :rolleyes: