Mitschnitt - Die Box

  • Für alle unentschlossenen, denen die Einzelfolgen bisher auch zu teuer waren, wird es am 09.02.2010 eine Box mit den ersten vier Folgen geben. Der Preis ist einfach unschlagbar und mehr als jeden Cent wert! :applaus:


    Quelle: luebbeaudio.de

  • Zitat

    Original von Mr. Donnerfaust
    Dann wollen wir den Preis auch mal beim Namen nennen. ;-) Laut luebbeaudio.de 16,99 Euro. Das ist wirklich fantastisch.


    Stimmt, da habe ich wohl was vergessen, danke! :D


    Ich hoffe ja, dass es bis dahin schon eine Folge 5 gegeben hat. :( Ansonsten wird man wohl erst den Erfolg der Box abwarten und die nächste Folge gäbe es dann wohl frühesten im Frühjahr 2010!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Stimmt, da habe ich wohl was vergessen, danke! :D


    Ich hoffe ja, dass es bis dahin schon eine Folge 5 gegeben hat. :( Ansonsten wird man wohl erst den Erfolg der Box abwarten und die nächste Folge gäbe es dann wohl frühesten im Frühjahr 2010!


    hmm des erinnert mich an die die Sony Preissenkungen von PS2 etc..


    Finde es für echt super, dass die Preise gesenkt wurden, aber es werden wieder alle belohnt, die die Serie nicht von anfang an unterstützt haben und jetzt zum schnäppchenpreis zuschlagen können.


    Ohne Ohrkanus wäre die Serie dann vor die Hunde gegangen..


    Trotzdem eine gute Aktion!! Wenn man die aktuellen Folgen auf 9,99 senkt wäre es klasse!

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Ohne Ohrkanus wäre die Serie dann vor die Hunde gegangen..


    Das klingt für manche vielleicht übertrieben, aber so kann man das wohl wirklich sehen. Soweit ich informiert bin wird man auf den Schuber wohl auch nicht gerade wenig vom Ohrkanus und evtl. auch vom Hör:Tipp der Hörspiel-Freunde sehen. Warten wir es ab.


    Zitat

    Trotzdem eine gute Aktion!! Wenn man die aktuellen Folgen auf 9,99 senkt wäre es klasse!


    Sehe ich auch so, das sollte aber schon das Limit sein.


    Vielleicht können die hier angemeldeten Mitschnitter was dazu sagen? ;)

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Mal eine Frage: Wird die Box so ein Schuber mit einzelnen CDs sein wie bei EUROPA, oder so eine Hülle mit 4 Fächern für die CDs?


    Keine Ahnung, da liegen mir noch keine weiteren Infos vor, ich gehe aber von einem Schuber aus.

  • Amazon hat fuer Februar 2010 die Mitschnitt Box mit den Folgen 1-4 im Programm. Mit 16,95 Euro ist das ein sehr guter Preis verglichen mit den edlen Einzelfolgen. Ein neues Cover gib es auch. Sieht jedoch aus, als ob das ein Alternativcover fuer Folge 4 war.


    [AMAZON]3785742584[/AMAZON]

  • Wusste ich doch, dass wir schon einen Thread dazu haben, alter Hut sozusagen. :D


    Hinten drauf wird auch der Ohrkanus zu finden sein. ;)


    An dem Preis gibt es nichts auszusetzen! :thumbsup:


    Aber ob Amazon die für Februar angekündigt hat? Wohl eher Lübbe Audio. ;) So steht es jedenfalls seit zwei Monaten im Katalog.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Ist die Box denn abgespeckt? Pappcover oder nur einzelne Cd's?
    Ich finde so Boxen ja eig. super, nur ein Schlag ins Gesicht für alle die jede Folge für über 10 Euro gekauft haben...


    So sehe ich das ja im Prinzip auch, aber das ist halt eine sehr gute Möglichkeit, um noch ein paar Exemplare abzusetzen und weitere Fans für die Reihe zu gewinnen. Ich hoffe ja, dass es noch weitergehen wird, glaube da im Prinzip aber nicht mehr dran. :(


    Was die Aufmachung der Box betrifft, gute Frage. Vielleicht können die hier anwesenden Mitschnitter ja was dazu sagen.

  • Was, du denkst Mittschnitt wurde eingestellt? Das kommt ja jetzt doch irgendwie recht überraschend, finde ich.
    Ich fände eine Box aus Pappe mit den normalen CD-Hüllen am besten, aber so wirds wohl eher nicht sein. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen?


    Und hat Mittschnitt im Chat nicht gesagt, sie wissen nicht, wie die Aufmachung sein wird, das mach Lübbe? Ich dachte..

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Was, du denkst Mittschnitt wurde eingestellt? Das kommt ja jetzt doch irgendwie recht überraschend, finde ich.
    Ich fände eine Box aus Pappe mit den normalen CD-Hüllen am besten, aber so wirds wohl eher nicht sein. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen?


    Und hat Mittschnitt im Chat nicht gesagt, sie wissen nicht, wie die Aufmachung sein wird, das mach Lübbe? Ich dachte..


    Also erstmal Mitschnitt, nicht Mittschnitt. :lolz:


    Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Verkaufszahlen nicht der Knaller sind und es liegt jetzt wohl an Folge 4, ob und wie es weitergehen wird.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass die vier CDs wie man sie bisher kennt einfach nur samt Superjewel-Case in einen Pappschuber gepackt werden.

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Bestimmt so wie bei manchen Maritim-Boxen - da fehlen oft die Sprecherangaben :(


    Wieso sollte das bei Mitschnitt der Fall sein? Wie gesagt, wahrscheinlich werden die vier Folgen so wie sie erschienen sind einfach in einen Pappschuber gepackt, fertig.


    Und wenn bei Mitschnitt die Sprecherangaben fehlen...äh...ja. :lolz: