Lübbe Herbst Winter 2008

  • Kam grad frisch rein


    Hier die interessantesten:


    Perry Rhodan 01/2009


    25 Das Paragonkreuz
    26 Medusenklänge
    27 Sturm über Graugischt
    28 Bastion von Parrakh
    29 Finale für Arphonie
    30 Brennpunkt Talan


    Edgar Allen Poe 09/2008


    30 Feeninsel
    31 Teer und Federn
    32 William Wilson
    33 Morella


    Offenbarung 23 10/2008


    26 Wer hat Angst vor Norma Jeane?
    27 Der Mann im Mond


    Offenbarung 23 11/2008


    28 Der Untergang der MS Estonia
    29 9-11


    John Sinclair 2/2009


    47 Melinas Mordgespenster
    48 Der Giganz von Atlantis

  • nuja nu ist es zumindest amtlich :)


    interessant auch noch die weiter führung Team X Treme 10/2008 mit folgenden Titeln


    5 Sumpf des Schreckens
    6 Codename Nautilus
    7 Donner über der Wüste
    8 Das Monster aus dem Eis


    ein neues kai meyer hörspiel " Der Klabauterkönig" (vorläufer zu "Die Wellenläufer") 2CD 150 Minuten


    beides aus dem wellenreiter programm

  • Zitat

    Original von TheBite
    nuja nu ist es zumindest amtlich :)


    War es vorher auch, die Infos kamen ebenfalls direkt von Luebbe Audio.



    Macht auch Sinn, da nach den ersten Folgen so gut wie nichts klar ist. Die Serie ist auch stark und da können gerne noch viele weitere Abenteuer folgen.


    Zitat


    ein neues kai meyer hörspiel " Der Klabauterkönig" (vorläufer zu "Die Wellenläufer") 2CD 150 Minuten


    Dazu noch 1-2 Hörbücher.


    Cherusker : Deinen letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden, was meinst du damit?


    Bei Poe sehe ich jedenfalls noch Probleme, ob der Termin eingehalten werden kann.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    :atomrofl: Ich auch nicht. Sollte heissen, dass es bei den vielen Serien, die STIL machen ganz natuerlich ist, dass sie nicht alle paar Monate 6 neue Rhodans und 4 neue Poes herausbringen.


    Dann habe ich aber immerhin in die richtige Richtung gedacht. :lolz:


    Sollten sie dieses Pensum aber dieses Jahr durchziehen, dann wäre das wirklich klasse.


    Die nächsten Rhodans kommen jedenfalls pünktlich, die sollen schon fertig sein.

  • Uiuiui, bis auf O23 sind das alles Sachen, auf die ich mich freue.
    Die Wartezeit auf die vierte Rhodan-Staffel kann ich mir mit der dritten, von der ich gerade mal die erste Folge gehört habe, verkürzen.
    Und da es bis zu den neuen Poes auch noch was dauert, gebe ich endlich mal Schattenreich eine Chance. Sollte da nicht demnächst eh eine Einsteigerbox kommen?

  • Zitat

    Original von Mondoman
    Und da es bis zu den neuen Poes auch noch was dauert, gebe ich endlich mal Schattenreich eine Chance. Sollte da nicht demnächst eh eine Einsteigerbox kommen?


    Nein, keine Box, aber es gibt die Folgen 1-4 nun in einer günstigen Sonderausgabe für je 5,99 Euro.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nein, keine Box, aber es gibt die Folgen 1-4 nun in einer günstigen Sonderausgabe für je 5,99 Euro.


    Danke für die Info. Ob nun die einzelnen Hörspiele billiger werden, oder gesammelt in einer Box rauskommen, ist mir eigentlich schnuppe.
    Dann werde ich mal die Augen nach diesen Sonderausgaben offen halten.

  • Mist. Insbesondere die erste Folge gehört zu meinen absoluten Lieblingen, wenn ich in Trash-Horror-Stimmung bin. Und die Stimmung noch nicht so extrem ist, dass ich Meteors "Pfarrer mit den Laseraugen" in den Player lege. ;) Sehr schade.

  • Danke - und sorry für die FAQ. Ich hatte hier und auf den offiziellen Seiten nichts entdeckt, da dachte ich mir: Fragst mal nach. Hätte ja auch ein höchst merkwürdiger Veröffentlichungsrhythmus sein können ;) - schließlich lagen zwischen Folge 4 und Folge 5 schon fast 3 Jahre (wobei die Produktion der Folgen 5 und 6 2005 war, sie aber erst 2007 erschienen).