• Die erste Folge der neuen Serie aus dem Hause Halver erscheint, am 05.09.2006. (http://www.dobranski.de/). Die CDs werden 4,95€ kosten. Man kann sie auch ganz einfach als Abo frei Haus bestellen.


    Hier die angekündigten Folgen:




    So blauäugig wie ich in meiner Jugend bin, habe ich mir das Abo direkt bestellt, zum Glück ist es jederzeit kündbar Augenzwinkern

  • Das klingt doch ganz witzig -aber jede Woche eine Folge? Das sind dann ja 52 Folgen im Jahr, also 52 mal 4,95 macht 257,40 Euro. jetzt hab ich Angst. Ansonstn finde ich, da könnten mehr Infos kommen.


    Klar, Konrad Halver, Reinhilt Schneider und Robert Missler sind schonmal sehr gut und auch Pascal Finkenauer und Tom Steinbrecher dürfte man kennen. Aber sonst sagt mir das nicht so viel.
    Ich bin gespannt...

  • Zitat

    Original von marc50
    Das klingt doch ganz witzig -aber jede Woche eine Folge? Das sind dann ja 52 Folgen im Jahr, also 52 mal 4,95 macht 257,40 Euro. jetzt hab ich Angst. Ansonstn finde ich, da könnten mehr Infos kommen.


    Is schon viel Geld, aber im Verhältniss immer noch sehr billig...

  • ...fand den Trailer auch eher "seltsam"! Hört sich nach wenig Story und viel Halbstarkengesaller an...aber interessant genug, um mal reinzuhören...


    ...Horst Dobranksi...Horst Schimanski...ja wer denn jetzt???


    Ich sag nur: Scheisse! (was sich jetzt nicht auf die Qualität bezieht - habs ja noch nicht gehört - sondern auf die erste Assoziation meinerseits...)

  • Wenn ich mir die Cover so anschaue, glaube ich, dass Dobranski bewusst auf Trash gebürstet ist. Es wird wohl viele derbe Sprüche geben und ordentlich kalauern. Chrizz hat das in seiner Rezension ja schon angedeutet. Mir haben die Trailer gefallen. Die Pommesbuden-Szene hat was von "Peter Lundt meets Helge Schneider". :D

  • Zitat

    Original von Dirk
    Mir gefiel der Trailer auch! Ich bin sehr gespannt, da ich finde, dass Konrad Halver genau der richtige (fürs Grobe :D ) ist! Sehr cool auch, dass es jede Woche Nachschub gibt...!


    Ich denke auch das Halver einfach der Sprecher für so einen verlausten groben Bullen ist. Wenn er es nicht ist, bestell ich das Abo eben wieder ab ;)

  • die weiteren Ankündigungen:




    --->Folge 6: Kiffer, Eis und tote Dealer: hört sich ja an wie eine Folge von TKKG

  • wo solls die zu holen geben ?
    War grade bei diversen Zeitschriftenläden, Buchhändlern und diesen SATURN/MÜLLER-Kaufklos...
    nirgens die CDs, nirgens ne Ahnung, dass es das gibt..


    hmm...
    hat von euch schon werde eine?

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Na ich geh mal davon aus, daß zunächst nur Leute aus Hamburg das Privileg haben, die CD´s beim Zeitschriftenmenschen kaufen zu können.


    So Leute aus Gelsenkirchen, die dürfen erstmal lieb "bitte, bitte" sagen ! :molwania:


    Ich geh gleich mal gucken. Soll ich Dir sonst eine mitbringen ?? :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich habe Folge 1 hier, aber ich bin da eh nicht repräsentativ. ;)


    Der beste Weg ist wohl das Abo.


    Dachte ich auch, hab aber noch nichts in meinem Briefkasten. Vielleicht werden sie auch heute erst zur Post?!?

  • Zitat

    Original von Wampi


    Na mach schon!


    Immer langsam mit dem alten Mann, garstiger Jüngling. Ich musste erstmal meinen Mittagsschlaf machen. :D


    Rezi ist gleich fertig, gibt es definitiv heute.


    Einfach nach meinem Thread hier Ausschau halten, dürfte aber in 10-15 Minuten soweit sein.