Neue Jerry-Cotton-Audiobooks

  • Cotton Reloaded
    Das ist die neue Jerry Cotton-Romanserie in digital und mit Smartphone ;-) Alles ist neu und Jerry heißt nur noch Cotton ;)


    - E-Books
    - Ungekürzte Lesungen von Tobias Kluckert


    *
    Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! »Cotton Reloaded« ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen exklusiv digital.


    Der Beginn:
    New York City, 2012. Der brutale Mord an einer Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim NYPD, keine Ruhe. Er vermutet, dass die Frau das Opfer eines Serientäters ist, der seit langem sein Unwesen treibt. Doch niemand glaubt ihm; er wird von dem Fall abgezogen. Als Cotton eigenmächtig Nachforschungen anstellt, stößt er auf eine Abteilung des FBI, von deren Existenz niemand weiß: das »G-Team«. Stur und hartnäckig stellt Cotton unbequeme Fragen über die mysteriöse Einheit – und bringt Special Agent Philippa »Phil« Decker gegen sich auf. Als er nur knapp einem Mordanschlag entgeht, versteht Cotton, dass er keinen gewöhnlichen Serienkiller jagt. Denn das G-Team scheint in den Fall verstrickt zu sein...


    Mario Giordano - 1) Der Beginn - 13. 10 12


    Peter Mennigen - 2) Countdown - 14. 11.12


    Jan Gardemann - 3) Unsichtbare Schatten - 14.12.12


    Alexander Lohmann 4) Die Verschwundenen - 14.01


    Linda Budinger 5) Der Infekt - 14.02.13


    Peter Mennigen 6) Der Leichensee 14.03.13


    Hörprobe und mehr unter:
    http://www.luebbe.de/Digital/Cotton-Reloaded

  • Hi,


    ja, ich dachte mir doch, dass einige der Namen hier die Hörspielohren zum Klingen bringen...
    Da weitere Titel in Vorbereitung sind, (die in der Vorschau sind alle bereits geschrieben), wird vielleicht auch der eine oder andere zusätzliche Name noch auftauchen. Dazu kann ich momentan aber leider noch nichts sagen.


    Hier jedenfalls die Infos zu 'meinem' Teil:


    Cotton Reloaded - Folge 5: Der Infekt


    Der Mann mit der entzündeten Stichwunde in der Belford-Spezialklinik ist kein gewöhnlicher Patient. Sein Name ist Jeremiah Cotton, Agent des FBI, und er hat einen Anschlag mit biologischen Waffen vereitelt.
    Weil er vielleicht den Erreger in sich trägt, darf er das Klinikgelände nicht verlassen. Dann stirbt einer der Mitpatienten unter merkwürdigen Umständen. Cotton beginnt zu ermitteln, vom Personal als Hobbydetektiv belächelt und von der Klinikleitung misstrauisch beäugt. Aber dann wird ein Mordversuch auf ihn selbst verübt, und die Sache beginnt für Cotton ernst zu werden - und persönlich ...

    Gruß,
    Linda

  • Mmmm, aber ist die Kreation nicht irgendwessen geistiges Eigentum?
    Selbst Bilder aus dem Netz darf man doch auch nicht so einfach verwenden.
    ...und irgendwo abschreiben darf man in Deutschland ja auch nicht! :-)


    Ne im Ernst, ist doch schon sehr offensichtlich geklaut, deshalb habe ich mich gefragt ob sowas ok ist.


    LG

  • Bei Amazon werden die 4 Mp-3-CD's mit den ersten sechs Folgen von 'Cotton Reloaded' derzeit zum Schnäppchenpreis von 10,44 Euro angeboten.
    Und noch eine Info, da die Frage des Covers ja auf reges Interesse stieß:


    Die Coverbilder stammen von Dmitry Prudnichenko, Irina Solatges, Pavel K., Birsen Cebeci (alle Shutterstock)
    Die Covergestaltung übernahm Sandra Täufer, das Artwork Thomas Krämer.

  • Hat das mal jemand konsumiert? Mit zwei Euro das Stück sind die ja sehr vernünftig gepreist.

    Ja, da kann man bedenkenlos zugreifen. Selbst Peter Menningen schreibt - abseits der Malcolm-Max-Katastrophen - sehr unterhaltsam.
    Ich habe bisher alle Folgen gekauft und es ist wirklich sehr kurzweilig. Außerdem macht Kluckert seinen Job gut.
    Auch wenn "Phil Decker" jetzt eine Frau ist.... :D

  • ]Ja, da kann man bedenkenlos zugreifen. Selbst Peter Menningen schreibt - abseits der Malcolm-Max-Katastrophen - sehr unterhaltsam.
    Ich habe bisher alle Folgen gekauft und es ist wirklich sehr kurzweilig. Außerdem macht Kluckert seinen Job gut.
    Auch wenn "Phil Decker" jetzt eine Frau ist.... :D


    Danke, dann werde ich da mal umgehend bedenkenlos zugreifen :)

  • Was hast Du gegen Frauen...?! :D


    :atomrofl: :uglylol:


    Ich finde es halt immer etwas seltsam, wenn alteingesessene Charaktere plötzlich zu schwarzen Frauen aus China werden oder so, wenn Du verstehst was ich meine. ;) Ach ja, Perry White(!) ist ja bei "Man of Steel" ein Schwarzer. Muss er dann auch Perry Black heißen? :stupid:

  • Cotton reloaded 14 - Bürgerkrieg


    mein zweiter Krimi ist letzte Woche als E-Book erschienen, inzwischen gibt es bei Lübbe und Amazon auch die Audiofassung, gelesen von Tobias Kluckert [u.a. Synchronsprecher von Joaquín Phoenix, Gerald Butler, Nathan Fillion (Castle), Stephen Moyer (True Blood)], auch Audible sollte dann bald soweit sein.


    Klappentext: Perryville, Kentucky. Pulverdampf beißt in den Augen. Musketen krachen. Die Armeen der Nordstaaten und der Konföderierten stehen sich gegenüber und hüllen die Hügel in Rauch. Doch alles ist nur ein Spiel. Eine Wiederaufführung zum Jahrestag der Bürgerkriegs-Schlacht. Die Kugeln sind nicht echt, bis auf eine: Sie gilt Senator Kendall Whatley und verfehlt ihn um Haaresbreite. Wer steckt hinter dem Anschlag? Wird der Attentäter erneut zuschlagen? Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom G-Team des FBI werden auf den Fall angesetzt. Im historischen Gewand beschließen sie dem Täter eine Falle zu stellen: Auf dem großen Ball zum Abschluss der Jahresfeier.


    ISBN: 978-3-8387-4748-4
    Bastei Entertainment

  • Immer schön, wenn sich Autoren auch in einem Forum zu Wort melden.


    So etwas wird dann prompt belohnt, Cotton reloaded 5 besitze ich, habe es aber bisher verstauben lassen. Das wird dann mal gleich geändert und auf die aktuelle Playlist genommen ;)