Angekündigt und nun ?

  • Würde mich auch interessiern. Vor allem was ist mit Gordon Black 4-6.
    Noch Ron Kelly frag ich erst gar nicht.


    Brauchst Du auch nicht, weil Ron Kelly nichts mehr mit Nocturna zu tun hat, was aber auch mehrfach vom Label verkündet wurde.

  • Brauchst Du auch nicht, weil Ron Kelly nichts mehr mit Nocturna zu tun hat, was aber auch mehrfach vom Label verkündet wurde.

    Ich weiss, deshalb habe ich ja auch NICHT gefragt :D


    Finde es trotzdem schade. Immerhin kamen ja die ersten 3 Folgen von denen. Dann gabs ewig ne Ankündigung für 4-6 und hat man Serie plötzlich gar nicht mehr im Sortiment und schiebt die Veröffendlichung dieser einem anderen Label zu. Nicht schön, sowas.

  • Man schiebt gar nichts zu, denn SDK hat die Serie an sich genommen und macht nun nichts damit und auch die ersten drei Folgen liefen schon über SDK.


    Und wenn man etwas nicht mehr im Sortiment hat, dann hat man halt auch nichts mehr damit zu tun, deshalb weiß ich nicht, wieso man hier Nocturna Audio was in die Schuhe schieben will.


    Davon mal ab, so toll ist Ron Kelly auch nun wieder nicht, eher das absolute Gegenteil ist der Fall.

  • Ich habe momentan sehr viel um die Ohren, daher kann ich das jetzt erst posten, sorry an alle Interessenten:



    Zitat

    Noch eine Ergänzung zum Thema "Ron Kelly":


    Die 1. Staffel der Neu-Auflage von "Ron Kelly" ist zwar von Nocturna Audio produziert, aber vom SDK-Media Verlag veröffentlicht worden. Bei einer Neu-Strukturierung hat der Verlag die Serie übernommen, inkl. der geplanten Folgen Nr. 4-6, die übrigens zu diesem Zeitpunkt bereits digital remastered waren. Auch das Artwork unseres Graphikers Mark Freier war fertigestellt. Mit anderen Worten: Die 2. Staffel wäre pressfertig gewesen. Nachdem zwei Jahre lang nichts passiert ist, habe ich mich um eine Rückübernahme der Serie bemüht (als Hörspiel-Fan im Allgemeinen und Dan-Shocker-Fan im Besonderen wollte ich alle 12 Folgen herausbringen). Im Zuge der Neu-Lizensierung von "Larry Brent" hat jedoch der Grasmück-Verlag die Lizenz zu "Ron Kelly" gekündigt, so dass eine Veröffentlichung der 2. Staffel und der weiteren Folgen Nr. 7-12 nicht mehr möglich gewesen ist.


    LG - Sven