• Das Label weiß da bestimmt was. ;)


    Ich habe jedenfalls nichts mitbekommen, von einer dritten Folge weit und breit noch keine Spur. Aber man kann da auch nicht erwarten, dass da jetzt monatlich was rausgehauen wird. Bedenke, Dragonbound macht man auch noch und Gigaphon ist nicht das größte Label.

  • Hast natürlich recht, vor allem damit, dass der Fokus wohl auf Dragonbound liegt. Wobei das ja keine Hexerei ist, noch eine zweite Serie zu schupfen, selbst für ein kleines Label.


    Ich sehe es halt ein wenig problematisch, wenn bei einer fortlaufenden Serie, die immer mit einem brutalstmöglichen Cliffhänger die Folge beendet, dann monatelang Schicht im Schacht ist.

  • Na, ich finde, dass das dann doch eine recht akzeptable VÖ-Folge zu werden verspricht.


    Und das Cover sieht schon mal recht cool aus. Das Beste der Serie bisher mMn.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Folge 4 mit dem Titel "Kontakt" soll am 15.05.2015 erscheinen.


    Zitat


    Captain Pierce und seine Crew folgen einem Notruf aus dem Fraktal und entdecken daraufhin ein verlassenes Raumschiff, das manövrierunfähig in der Schwerelosigkeit treibt. Spooner und Jay wollen der Sache auf den Grund gehen und betreten das Schiff. Ein schwerer Fehler, denn bald stellen sie fest, dass die Besatzung nicht ohne Grund geflohen ist.


    [amazon]B00VX2NYVG[/amazon]