Remake von Masters of the Universe!!

  • 20 Dollar, nur per Kreditkarte direkt bei Mattel zu bestellen, also umgerechnet zwischen 19 und 23 Euro im Schnitt!



    Seit Ende 2008 monatlich eine Figur, plus ein paar Bonusfiguren pro Jahr...



    www.mattycollector.com



    Die Reihe kombiniert MotU,200X, NA, POP sowie Charaktere aus den Mini-Comics. Die Rechte an Filmation-Charas sollen auch noch kommen...

  • naja, wem haben wir es denn zu verdanken, dass der letzte versuch mit masters nicht klappte? unseren lieben kindern, die die sache nicht angenommen haben!


    ich glaube, das war alles auch ein bißchen zu früh! in den nächsten jahren, wenn ein großteil der fans von damals selbst knder im entsprchenden alter hat, könnte es erfolgreich werden, wenn dann alle ihre kinder dazu zwingen, mit masters zu spielen :D ! und alle suppernannys dieser welt wundern sich, warum auf einmal so viele väter mit ihren kindern spielen :D


    ganz ehrlich, bei der letzten großen auflage hatte n kumpel von mir seinem kleinsten bruder die damals aktuellen figuren gekauft, der fand das auch ganz gut, aber die anderen sind nicht mitgezogen!


    das war so wie damals mit m.a.s.k! davon hatten auch 1-2 meiner freunde spielzeug von, hatte aber keinen interessiert, mich im übrigen auch nicht 8), wie auch, wenn gerade der battle bones mit nem haufen schurken anrückte, castle grayskull platt zu machen und sich im gegenzug n paar bodybuilder der anderen seite formierten, um das zu verhindern!


    und diese crossover geschichten, die einige praktizieren wollten, hab ich nicht mitgemacht! von wegen, "heute mischen meine m.a.s.k. heinis mal mit und unterstützen heman!" "hallo, gehts noch?" :D


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!


  • und diese crossover geschichten, die einige praktizieren wollten, hab ich nicht mitgemacht! von wegen, "heute mischen meine m.a.s.k. heinis mal mit und unterstützen heman!" "hallo, gehts noch?" :D


    Dito! Real Ghostbusters und Turtles haben sich gefälligst aus Männersachen rauszuhalten! :klugscheiss:

  • naja, wem haben wir es denn zu verdanken, dass der letzte versuch mit masters nicht klappte? unseren lieben kindern, die die sache nicht angenommen haben!


    Die Fernsehserie war verdammt gut, nur lief die einfach zu falschen Zeit. Die hätte man später zeigen müssen, dann hätte man auch mehr älteren Fans die Serie schmackhaft machen können. Die DVD Veröffentlichung war auch nicht von Ruhm gesegnet. Viele kannten wohl nur die englischsprachige Fassung (ich auch) und dann kommt da auf DVD nur die deutsche Tonspur.
    Hat dann eine Weile gedauert, bis in den USA die Serie auf DVD erschienen ist. Aber so bekloppt ist ja nicht jeder und kauft sich seine DVDs in den USA.



    M.A.S.K. war ja wohl klasse, man was habe ich die Serie gemocht. Ich schiebe heute gerne die DVDs rein und schaue mir zwei, drei Folgen an.

  • Also die Motu-Classics sind echt Top und für 20$ kann man auch nicht wirklich meckern,


    aber Mattel ist wieder auf dem besten Wege alles in den Sand zu setzen, da eigentlich eine Verfügbarkeit von 1 Monat pro Figur angestrebt werden sollte


    und mittlerweile (siehe Moos-Man) Ausverkäufe im Minuten Bereich fast die Regel sind X( Trap-Jaw und Battle Cat waren ca 15 Minuten bestellbar!!!


    Die Hoffnung für die alten oder gar neue Hörspiele werden bei mir erst wieder aufkeimen wenn ein neuer Film Wirklichkeit werden sollte aber das steht wohl in den Sternen.


    Aber: Was ist eigentlich mit Hearoics Motu-Reihe?????


  • Die Hoffnung für die alten oder gar neue Hörspiele werden bei mir erst wieder aufkeimen wenn ein neuer Film Wirklichkeit werden sollte aber das steht wohl in den Sternen.


    Selbst dann wird NIEMAND eine irre Summe für die Lizenz zahlen, weil man das nie im Leben reinholen wird. Sorry, das ist utopisch.


    Zitat

    Aber: Was ist eigentlich mit Hearoics Motu-Reihe?????


    Vermutlich gar nichts, denn soweit ich weiß ist Hearoic aufgekauft worden und macht nun andere Produktionen, die bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt haben.l

  • Oh das mit Hearoic wusste ich gar nicht :( echt schade, besonders um die Mashdas!


    Wie hoch die Summe ist die Mattel "vorschwebt" weiss ich natürlich nicht, aber ich denke mal das Du da Recht behalten wirst.Leider ;)


    Ich habe mal was von sechstellig gehört. :( Früher, also in den 80ern, mag das Sinn gemacht haben, heutzutage nicht mehr.