• Hallo hallo!!


    hier bin ich - zurück aus dem Urlaub und wieder bereit für Aufklärungen in Sachen LAUSCH!!


    also: PUNKTOWN 3 wird NUR ALS DOWNLOAD am 18.09.2009 bei Soforthören.de und Merlausch.de veröffentlicht!!


    Bitte weitersagen!!


    Danke und liebe Grüße,


    Eva von LAUSCH


  • Schön: Es geht weiter.


    Schade: Nur Download.


    Keine Chance auf "Besserung" in Sicht?


  • Ich meinte ja auch, ob es Punktown irgendwann mal wieder auf CD weitergehen wird. *schnief*


    Dass es Lausch und dir gut geht, ist doch super. ;)


  • Wird es auch eine VÖ bei claudio.de geben? Da hätte ich nämlich noch einen Gutschein ;) :hut:

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Schon schade. Als Download möchte ich das auch nicht haben. Hoffentlich kommen sie nicht auch bei Drizzt noch auf so eine Idee.


    Drizzt verkauft sich ja, Punktown anscheinend leider nicht. Von daher ist sowas nicht zu befürchten.


    Für mich hat sich Punktown aber auch erledigt.

  • Was soll ich ab sofort als Hörer machen? Warten bis eine Serie läuft bevor ich anfange sie mir zu kaufen? Vielleicht wird sie ja nach einer oder zwei Folgen wieder eingestellt oder auf anscheinend mehr "wertschöpfende" Downloads umgestellt... Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis. :grumpy:

  • Das ist schade dass du das so siehst!


    was sollen wir als Produzenten denn machen? uns einen reichen Sponsor suchen bevor wir überhaupt etwas zu Papier bringen? Wer vorm Rechner sitzt und jetzt laut "hier" schreit, der möge sich bitte bei LAUSCH melden...


    und wenn du so 500 - 1000 Freunde aufbringen kannst die sich verpflichten Punktown 3 zu kaufen, dann machen wir gerne ne Pressung für euch ;)



    Und an alle Anderen - nein Drizzt und Co werden nicht ausschliesslich verdownloaded!!



    Grüße,


    Eva von LAUSCH

  • Zitat

    Original von Aoife
    Das ist schade dass du das so siehst!


    was sollen wir als Produzenten denn machen? uns einen reichen Sponsor suchen bevor wir überhaupt etwas zu Papier bringen? Wer vorm Rechner sitzt und jetzt laut "hier" schreit, der möge sich bitte bei LAUSCH melden...


    und wenn du so 500 - 1000 Freunde aufbringen kannst die sich verpflichten Punktown 3 zu kaufen, dann machen wir gerne ne Pressung für euch ;)


    Das Ding ist ja fertig aufgenommen, wir reden hier NUR von einer Pressung! Und ich weiss was die kostet, ich habe mit meiner Band genug selbst finanziert. DIY lässt grüssen. Diese Rechnung geht so nicht auf, sorry.
    Für mich heisst das in Zukunft für LAUSCH-Produktionen: Erst mal abwarten. Tut mir leid. :wc:

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Einerseits verstehe ich euch, aber andererseits:


    Durch einen "Kaufstreik" bringt ihr Punktown bestimmt nicht als CD in den Handlung,
    meint ihr nicht?


    Aber man soll es als Download kaufen, damit es nochmal gekauft werden muss, wenn es als CD in den Laden kommt? 8-&


    Mich interessieren Downloads einfach nicht, fertig.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Aber man soll es als Download kaufen, damit es nochmal gekauft werden muss, wenn es als CD in den Laden kommt? 8-&


    Mich interessieren Downloads einfach nicht, fertig.


    Nun, ich kenne die Serie nicht, und ich spreche ja auch nicht konkret dich an, Blitz.


    Aber: Wenn sich selbst die Downloads nicht verkaufen, wird es bestimmt auch keine CDs
    geben. Und falls es wirklich zu CDs kommen sollte, könnte man doch eine Box
    veröffentlichen. Dann hast du das ganze nochmal auf CD, aber musst nicht den ganzen
    Preis wie einzeln bezahlen. Also klingt vielleicht etwas unrealistisch, aber warum nicht?

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly


    Nun, ich kenne die Serie nicht, und ich spreche ja auch nicht konkret dich an, Blitz.


    Aber auch mich.


    Zitat

    Aber: Wenn sich selbst die Downloads nicht verkaufen, wird es bestimmt auch keine CDs geben.


    Dann wird halt verzichtet, ich kann sowas und einige andere können das auch.


    Zitat

    Und falls es wirklich zu CDs kommen sollte, könnte man doch eine Box veröffentlichen. Dann hast du das ganze nochmal auf CD, aber musst nicht den ganzen Preis wie einzeln bezahlen. Also klingt vielleicht etwas unrealistisch, aber warum nicht?


    Unrealistisch und unwahrscheinlich.


  • Naja, man kann ja wohl kaum erwarten, dass jemand ein Hörspiel zweimal kauft. Das müsste nämlich ein CD Interessierter machen, erst den Download kaufen, nur damit das Hörspiel als CD erscheint und derjenige es dann endlich als CD kaufen kann.


    Ich hoffe jetzt, dass das Thema Download only nicht zu sehr ausufert und die Labels auch weiterhin CDs anbieten. Download only interessiert mich nicht - auch wenn mich das Hörspiel interessieren würde - und wird von mir nicht gekauft. Ich möchte halt was in Händen halten. Sammler eben... :D

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Ich gebe euch ja Recht, aber wem es nicht um die CDs, sondern um die Hörspiele und das
    Geld geht: Fast alle EUROPA-Produkte gibt es als Streams für 0 EUR. Warum also CD kaufen?


    Genau, warum überhaupt noch was kaufen und die Label unterstützen, wenn man es ja für lau im Netz kriegt, was? :thunderstorm:


    Es geht aber um die CDs und ich bitte dich das Thema jetzt mal ruhen zu lassen, wir drehen uns im Kreis, danke!