1/2009 bei Lausch wird heiß

  • Zitat

    Original von Tolkien


    Das weiss ich, die sollten irgendwann im Herbst kommen. Ich wollte damit ausdrücken, das ich nicht hoffe, das es bei Lausch grössere Probleme gibt (Stichwort Wirtschaftskrise).


    Das glaube ich nicht. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaube eher, dass die Messeorga mehr Aufmerksamkeit erfordert.

  • geplant waren dieses jahr keine drizzt folgen mehr. info ist allerdings auch schon 2 monate alt mit dem vorbehalt das man darüber nachdenkt "evetuell" (und das steht nicht umsonst in klammern) bei freien resourcen vielleicht doch noch ein 09 drizzt vö hin zu bekommen.

  • Zitat

    Original von TheBite
    geplant waren dieses jahr keine drizzt folgen mehr. info ist allerdings auch schon 2 monate alt mit dem vorbehalt das man darüber nachdenkt "evetuell" (und das steht nicht umsonst in klammern) bei freien resourcen vielleicht doch noch ein 09 drizzt vö hin zu bekommen.


    Bei der Fragebox habe ich aber eine andere Antwort bekommen:


    Frage 30: Ist nun inzwischen entschieden, ob es mit Drizzt weitergehen wird?


    DRIZZT....geht weiter! Im Herbst 2009 gibt's schon neue Folgen! Unter Drizzt Könnt ihr übrigens ein paar outtakes aus den aktuellen Produktionen 10-12 hören!

  • na siehst du dann is doch alles roger und in denn letzten 2 monaten hat sich einiges getan ;) die mußten ja auch was tun denn drizzt ist deren zugpferd da kann man sagen was man wolle. wäre in meinen augen fatal 09 keine drizzt mehr zu bringen aber das hatte ich lausch auch gesagt. um so schöner das nun auf jeden fall wieder 3 folgen kommen :)

  • Zitat

    Original von TheBite
    na siehst du dann is doch alles roger und in denn letzten 2 monaten hat sich einiges getan ;) die mußten ja auch was tun denn drizzt ist deren zugpferd da kann man sagen was man wolle. wäre in meinen augen fatal 09 keine drizzt mehr zu bringen aber das hatte ich lausch auch gesagt. um so schöner das nun auf jeden fall wieder 3 folgen kommen :)


    Aber es geht ja eher darum, dass so einige ursprünglich angekündigte und terminierte Sachen plötzlich von der Seite verschwunden sind.

  • Ich hoffe auch, dass dies nur terminliche Gruende sind.


    Zitat

    Original von TheBite
    .... um so schöner das nun auf jeden fall wieder 3 folgen kommen :)


    Ob das 3 werden ist noch nicht klar. Koennte schon sein, da Lausch ja bisher immer 3 Folgen auf einmal herausgebracht hat, aber bisher gab es ja auch zwei Triologien, die jeweils mit 6 CDs verhoerspielt wurden. Bei den Buechern geht es aber nun nicht mit einer Triologie, sondern mit einer Serie aus 4 Buechern weiter. Ob Lausch daraus nun 8 Hoerspiele macht? Dann waere vielleicht 2 x 4 oder auch 4 x 2 Hoerspiele sinnvoll. Aber das ist alles Spekulation und nebensaechlich. Ich halte es mit Tolkien:


    Zitat

    Original von Tolkien
    Alles egal Hauptsache Drizzt geht weiter!

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Original von DeLorca
    Pop.de hat zur Zeit Lausch Hörspiele für 4,95 im Angebot. Alle Folgen von Caine, Die schwarze Sonne und Hellboy. Auch Drizzt 1-12 gibts im Paket für weniger als 60 EUR



    Ob bei Lausch wirklich alles zum besten steht ?


    Ob man von Angeboten direkt auf das Schlimmste schließen muss. Diejenigen, die die Hörspiele damals direkt haben wollten haben sie, jetzt versucht man mit derartigen Angeboten halt noch weitere Käufer zu locken, ich finde das legitim und nicht bedenklich.

  • hey liebe LAUSCHer,


    kein Grund zur Sorge!!
    Das dient nur dem Zweck dass wir keine Umstände und Verwirrungen mit Retouren vom Handel zum Vertrieb haben, denn:


    LAUSCH wechselt zum 01.09.2009 den Vertrieb!


    Ab da findet ihr uns bei Edel Records. Eine gute Entscheidung und ein starker Vertrieb.


    Und das ist natürlich auch ein Grund warum wir eine VÖ Pause einlegen mussten - aber zum Herbst geben wir wieder richtig Gas :D


    lauschige Grüße von Eva

  • Hallo Eva!


    Vielen Dank für die guten Nachrichten!
    Eine Frage hätte ich noch in Bezug auf Punktwon 3, was ja, wie es aussieht nur als mp3 Download erscheinen wird. Verschiebt sich dort auch die VÖ bis zum Vertriebswechsel oder läuft da die Veröffentlichung über andere Kanäle?