WESLEY SNIPES liest CAINE

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Es geht nicht um die Foren an sich, sondern die Kritik aus dem Netz. Jetzt erklärt er alle für unwichtig und blöd.


    Das hat er so in dem Interview aber nicht gesagt. Höchstens als überspitzte Interpretation von 'Im Internet ist vielleicht ein representativer Querschnitt vertreten, aber längst nicht jeder Käufer liest stundenlang Threads'.


    Die Preisdiskussion hat er aber auch nicht aufs Internet bezogen, die Nörgler gibts auch woanders.


    Die Kritik kann ja auch meist nur in den Foren wahrgenommen werden. Wo denn sonst? Die Laberei im Laden bekommt ja keiner der Herren Produzenten mit. Hier kann man sie auch Wochen später noch nachlesen und die Meinungen sind hier in der Regel besser begründet als das was man so manchmal im Geschäft aufschnappt.

  • Ich habe die einschlägige Stelle im Interview leider nicht mehr gefunden.
    Aber nur so viel: Gibt es tatsächlich einen ernstzunehmenden Diskurs, innerhalb oder außerhalb des Internets, über das Preisniveau bei Hörspielen? Oder phantasiert sich der selbsternannte "Pole der Hörspielindustrie" da etwas zusammen? Sassenberg sagt im Interview m.E sehr viel Richtiges, an dieser Stelle langt er aber kräftig ins Klo. Ich kann als Käufer nix für Listenpreise und niedrige Gewinnspannen und ich bin auch keine kleinkarierte Krämerseele. Wenn ich eine wäre, gäbe es für mich im Internet unzählbare Bezugsquellen mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.
    Was Sassenberg ggf. über die "echten" Kritiker sagt, tangiert mich ehrlich gesagt recht wenig. Den Seitenhieb gegen die zahlende Kundschaft nehm ich ihm allerdings übel.
    So, musste mal sein. Sorry fürs offtopic Geschwafel. :P