WESLEY SNIPES liest CAINE

  • Zitat

    Original von Wampi


    Jo, war wohl bisschen zu hochgestapelt. Aber sei doch mal ehrlich, bei Sassenberg wird gemeckert (alle - du :D) und Lausch wird in Schutz genommen? Das läuft nicht.


    Wie was bei mir läuft, überlässt du mir.
    Auf Sassenberg habe ich wohl kaum "geschimpft", sondern einfach nur auf die PR-Abteilungstexte!!
    Das einzige, was ich ihm "ankreide", ist die Füllfolgentaktik. Und die ist de facto KEINE Erfindung der PR-Abteilung.

  • Zitat

    Original von Wampi
    Jo, war wohl bisschen zu hochgestapelt. Aber sei doch mal ehrlich, bei Sassenberg wird gemeckert (alle - du :D) und Lausch wird in Schutz genommen? Das läuft nicht.


    Das Problem ist wohl, dass bei der Lauschaktion Autho problemlos Rücksprache halten konnte, während sich im Falle Sassenberg die Geschichte erst mit dem Interview aufklärte. Jetzt wird ihm wohl keiner mehr einen Vorwurf draus machen.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Wie was bei mir läuft, überlässt du mir.
    Auf Sassenberg habe ich wohl kaum "geschimpft", sondern einfach nur auf die PR-Abteilungstexte!!
    Das einzige, was ich ihm "ankreide", ist die Füllfolgentaktik. Und die ist de facto KEINE Erfindung der PR-Abteilung.



    Ich überlasse dir alles was du willst. Meine Antwort war nicht auf dich bezogen, sondern war allgemein gefasst.
    Die "Füllfolgentaktik" hat hier mit rein gar nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Das einzige, was ich ihm "ankreide", ist die Füllfolgentaktik. Und die ist de facto KEINE Erfindung der PR-Abteilung.


    Die PR-Abteilung nicht, das ist richtig, aber ich glaube auch das ist nicht Volkers Idee gewesen sondern die von Universal. Ich weiß es zwar nicht 100 % aber so wie ich Volker kenne, ist das auch nicht sein Ding.
    Daher meinte ich ja zu Blitz, das ich jetzt bei "Gabriel Burns" Folge 23 und 24 gespannt bin ob alles aufgelöst wird, denn zum ersten mal hat er selbst gesagt das die erste Phase damit abgeschlossen ist.
    Aber es ist auch so es gibt Labels die werden auf Händen getragen und bei dennen wird jeder kleine Punkt kritisiert. Wohl gemerkt meine ich jetzt nicht Dich, aber es gibt solche Leute.

  • @Snape: Ich muss da eher Wampi zustimmen. Es geht doch keiner hin und sagt aus lauter "good will", dass er jetzt einfach mal ein paar fette PR-Mitteilungen für Lausch raushaut, einfach so, mal nebenbei, denen ist gerade danach. :lolz:


    Tut mir leid, aber es liest sich so, als wenn Günter und Janet plötzlich "Opfer pompöser PR" geworden sind und wer soll das denn glauben?


    Meinst du etwa, dass die jetzt hingehen und sagen "Welcher Schurke hat die Mitteilungen geschrieben? TÖTE IHN!" :stupid:


    Quitos : Als wenn mit einem Interview alles gegessen wäre. Nee, nee, da muss mehr kommen, gute Hörspiele z.B.!


    @Thomas: Wenn ich so einen Müll wie "erste Phase" schon lese. X( Andere Produzenten schaffen es vermutlich die Bibel kompakt in 24 Folgen nachzuerzählen. Bei Burns labert man in 24 Folgen bisher doch fast nur Schrott.

  • Wampi
    Keiner hackt auf Volker Sassenberg rum, was seine Arbeit betrifft (höchstens wie vom Prof. erwähnt, was die Geschichte angeht, denn da sollte er schon Einfluß haben) , sondern auf die Öffentlichkeitsarbeit.
    Die Mist, der da rausgehauen wurde, war wirklich nicht das "Gelbe vom Ei". Über das "Handwerk" selbst gibt es wahrlich wenig zu motzen.


    Lausch nimmt niemand "in Schutz", es war halt nur verwunderlich, dass es eine Bekanntgabe von Lausch selbst gibt, wo TM und DN und als "Joke" ein gewisser "Steven Caine" erwähnt wurden. Von Wesley Snipes war da nichts zu lesen. Was man u.U. "ankreiden" kann, wäre folgendes Szenario:
    Lausch zu (irgendeiner) PR-Company: "Mach' mal Info"
    PR-Company: "Voll der Wesley am Start"
    und nun der "Fehler"!


    Wird "rausgekloppt", ohne dass Lausch da abgenickt hat.
    Denn bis zum bisherigen Auftritt passt es nicht und Janet versicherte mir am Telefon, dass sie den Text nicht kenne.


    Ist ähnlich im Büro: Man hat einen Arsch voll Arbeit und gibt Aufgaben an andere Mitarbeiter weiter. Man verlässt sich darauf und es wird natürlich Scheiße gebaut. Man selbst erfährt es erst, wenn es bereits passiert ist.

  • Manmanman! Wobüber ihr euch imemr so aufregen könnt---


    Klappern gehört zum Handwerk!


    Auch Lausch will/muss Werbung nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen!


    Und solange euch die Hörspiele weiterhin diese Lobeshymnen entlocken, die hier immer wieder zu lesen sind...scheisst doch auf ne dumme Pressemitteilung...ich versteh dat alles nicht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Die PR-Abteilung nicht, das ist richtig, aber ich glaube auch das ist nicht Volkers Idee gewesen sondern die von Universal.


    Da habe ich wiederrum meine Zweifel dran.
    But whatever: einer Mitverantwortung kann sich Sassenberg wohl auf keinen Fall entziehen.


    Zitat

    Daher meinte ich ja zu Blitz, das ich jetzt bei "Gabriel Burns" Folge 23 und 24 gespannt bin ob alles aufgelöst wird, denn zum ersten mal hat er selbst gesagt das die erste Phase damit abgeschlossen ist.


    Das alles aufgelöst wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Es wäre aber zumindest schön, wenn man auf einige elementare Fragen eine Antwort bekommen würde.



    @Muck: du kennst uns [ich schließe da jetzt einfach mal die anderen mit ein] doch. ;)
    Klappern will aber auch gelernt sein. So wie man es in der Pressemitteilung von Lausch gemacht hat, fand ich es auch absolut in Ordnung. Der andere Text allein gibt auch keinen Grund zur Kritik. Allein der Titel stößt etwas sauer auf.
    Mich stört es auch, wenn da Wesley Snipes angekündigt werden muss, Michaelis oder die Tatsache, dass es sich um den Synchronsprecher von Wesley Snipes handelt im Titel aber nichtmal ansatzweise erwähnt wird.
    Das ist natürlich jetzt - wie so vieles im Leben - Ansichtssache: der eine mag die Diskussion daher als überzogen betrachten, ein anderer sieht sich "aus der Seele gesprochen".

  • ja klar kenn ich euch! Dashalb hab ich mich ja auch überhaupt dazu hinreissen lassen, was dazu zu sagen. Sonst hätte ich ja nur für mich selbst mit den Augen gerollt und wär zum nächsten Thread gewandert...


    Diskutiert ihr euch mal ruhig in Rage :D


    Irgendwas gibts halt immer zu meckern :P

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    ....
    Irgendwas gibts halt immer zu meckern :P


    Eben, Du Holzkopf! :D
    Und wenn Du nicht aufpasst, hetze ich Dir meinen Wesley auf den Hals! :lolz:

  • Zitat

    Original von Wampi


    Jo, war wohl bisschen zu hochgestapelt. Aber sei doch mal ehrlich, bei Sassenberg wird gemeckert (alle - du :D) und Lausch wird in Schutz genommen? Das läuft nicht.


    Wieso läuft das nicht?


    Lausch haben auch eine eigene News-Ankündigung, die sich etwas anders ließt. Also wollen die Lete von LAUSCH gar nicht von Mr. Snipes werben. Außerdem sind die Leute von Lausch auch Personen, mit denen mal als "normaler" Mensch kommunizieren kann. ;)

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Manmanman! Wobüber ihr euch imemr so aufregen könnt---


    Glaub es mal Muck, ich habe noch nicht mal angefangen, mich _richtig_ aufzuregen! Und bevor es dazu kommt, steig ich aus dieser "Diskussion" aus. Was ich zu sagen hatte ist gesagt, was andere darüber denken, geht mir gediegen am Arsch vorbei.
    Wünsche weiterhin alles Gute.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz



    Quitos : Als wenn mit einem Interview alles gegessen wäre. Nee, nee, da muss mehr kommen, gute Hörspiele z.B.!


    Die "Absolution" bezog sich auch lediglich auf die PR. Die Kritik an den Hörspielen bleibt uneingeschränkt bestehen. Ich glaube Sassenberg an dieser Stelle einfach mal. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei einem so großen Verein wie Universal die interne Kommunikation auf der Strecke bleibt.
    Beim Sassenberg-Interview stört mich etwas ganz anderes. Und zwar wie sich Sassenberg über die Internetforen äußert. Als würde in diversen Foren nichts anderes getan als über die Hörspielpreise zu jammern. Ich frag mich was Sassenberg da gelesen hat, aber das ist jetzt arg offtopic.