Neues von LAUSCH?

  • Guten Abend oder auch guten Morgen...


    Ich warte derzeit auf Neues von Cain und Drizzt. Weiss jemand wann die nächsten Folgen der beiden Serie erscheinen? Konnte auf die Schnelle weder hier im Forum noch bei merlausch.de etwas finden.
    Wäre schön wenn mir da wer weitrhelfen könnte


    Gute Nacht oder schönen Tag noch


    Dr. Warson :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Also...afaik:
    Caine "verzögert" sich weil, die Lauscher für 2007 planen, immer 2 Folgen pro Serie den Hörern zu präsentieren. Drizzt....ähmm..tendenziell.."so um Mai-Juni rum" letzte Angabe ist aber nicht zu 100%. Lausch will aber noch bald "Infopost" rausgeben.

  • Ah danke für die Antworten!


    Finds immer sehr grausam wenn man warten muss um zu erfahren wie es weiter geht. Aber als Burns hörer ist man das ja gewohnt :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von The Authority
    Also...afaik:
    Caine "verzögert" sich weil, die Lauscher für 2007 planen, immer 2 Folgen pro Serie den Hörern zu präsentieren. Drizzt....ähmm..tendenziell.."so um Mai-Juni rum" letzte Angabe ist aber nicht zu 100%. Lausch will aber noch bald "Infopost" rausgeben.


    Weißt du, wenn Caine 3 ungefähr erscheinen wird? ?(

  • Caine 3&4 geplant für (Ende) März. Eventuell 6 Wochen später Die schwarze Sonne 3&4. Sommer bis Spätsommer geht es mit Drizzt weiter.
    B.Ö.S.E. liegt zur Zeit auf Eis (aus meiner Sicht leider).


    Bitte!!! Es ist so geplant - more or less. Die offizielle News soll asap folgen.
    Günter hat natürlich den Anspruch, immer das Optimum an Qualität zu erreichen. Es dauert halt ein wenig....
    Also..sollten die Termine nicht 100% passen...don't blame me and don't blame Lausch.