Muck´s Radio-Tipp: Fräulein Smilla

  • sooo...hier mal wieder ein Tipp:


    Peter Hoeg - Fräulein Smillas Gespür für Schnee
    12.04.06 um 20:30 Uhr auf BR2 Teil 1


    Ein kleiner Junge stürzt vom Dach des Wohnhauses, in dem auch Smilla Jaspersen zu Hause ist. Sie glaubt allerdings nicht an einen Unfall und macht sich daran, den Tod des Kleinen aufzuklären. Denn der Junge hatte bekantermassen Höhenangst...sehr unwahrscheinlich also, dass er sich zum Spass auf dem Dach rumtrieb...
    Nachdem ihr ständg Offizielle Steine in den Weg legen, stößt sie auf einen seltsamen Hinweis, der sie nach Grönland führt...ab hier kommt eine kleine Brise Akte-X ins Spiel!


    Wer´s interessant findet, sollte dieses fantastische Hörspiel nicht verpassen! (Achtung, 2Teiler!!!)


    Viel Spass


    Muck


    EDIT: Und ich sehe gerade, dass Teil 2 am 13.04.06 bereits um 15:00 Uhr auf BR2 läuft! Seltsame Zusammenstellung...also...schön aufpassen!!! 8)

  • Hallihallo!


    Falls von euch jemand den 2ten Teil verpasst haben sollte, der läuft am Mittwoch den 19.04. um 20:30 nochmal auf BR2...


    EDIT: ahhh...da hab ich mich ja böse verguckt! Also, der 2te Teil kommt am Mittwoch zum ersten mal und wird am Donnerstag um 15 Uhr nochmal wiederholt!


    Das heisst, dass der erste Termin, den ich für den 2ten Teil im ersten Posting genannt hatte, war eigentlich die Wiederholung vom 1ten Teil!!!


    Das hat jetzt niemand mehr verstanden, ist aber auch egal!


    Fakt ist: Mittwoch um 20:30 und Donnerstag um 15:00 Uhr kommt der 2te Teil!!! Punkt!