classic-Hör:Tipp 06/2010


  • classic Hör:Tipp Juni 2010
    gewählt vom Team der Hörspiel-Freunde






    Edgar Wallace und der Fall...



  • Auch wenn das Konzept im Prinzip immer gleich war und es inhaltlich nur ein wenig in Sachen Handlungsorte und Charaktere variierte, so fand ich alle vier Folgen absolut toll und finde es schade, dass es auch nur diese vier davon gibt. :(


    Feinste Herwald-Qualität, wie immer. Dazu tolle Sprecher der alten Schule, schöne Sache das.


    Ich habe mir letztens nochmal alle Folgen angehört und ich könnte sie direkt nochmal hören. :thumbsup:

  • Ich bekam Folge 2 im Jahre 2001 geschenkt und fand sie toll. In den letzten Jahren habe ich mir dann die fehlenden Folgen alle auf CD besorgt. Es ist nicht nett, dass Karussell diese Serie wieder vom Markt genommen hat. (Damit meine ich die Neuauflage von 2001)


    Ein absolut verdienter Hörtipp!

  • Ich bekam Folge 2 im Jahre 2001 geschenkt und fand sie toll. In den letzten Jahren habe ich mir dann die fehlenden Folgen alle auf CD besorgt. Es ist nicht nett, dass Karussell diese Serie wieder vom Markt genommen hat. (Damit meine ich die Neuauflage von 2001)


    Die Auflage war wohl ausverkauft, was auch mehr als lange genug gedauert hat, denn die war leider ein Flop. Soll man da noch mehr Geld reinpumpen, das man nicht wiederbekommt? Wohl kaum.


    Von "Vom Markt genommen" kann also nicht die Rede sein.

  • guter tipp, ich liebe die 4 folgen :thumbsup:

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.