EM-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von DRY
    Im Anhang zu sehen ist der Gewinn für Platz 1!


    Den Topf von der Arbeit abgeräumt, im Pearl Jam-Forum die Tipprunde gewonnen und nun auch noch das! Unglaublich! Eviva Espana kann ich nur sagen und ein großes Dankeschön an die edlen Spender und Organisatoren! :sauf:

  • Zitat

    Original von Jan Carew


    Den Topf von der Arbeit abgeräumt, im Pearl Jam-Forum die Tipprunde gewonnen und nun auch noch das! Unglaublich! Eviva Espana kann ich nur sagen und ein großes Dankeschön an die edlen Spender und Organisatoren! :sauf:





    Als dass freund mich Jetzt dass du dass gewonnen hast. Herzlich Glückwunsch


    Und alle andrer Gewinner auch Herzlich Glückwunsch.


    Und viel spass beim Hören



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Jan Carew


    Den Topf von der Arbeit abgeräumt, im Pearl Jam-Forum die Tipprunde gewonnen und nun auch noch das! Unglaublich! Eviva Espana kann ich nur sagen und ein großes Dankeschön an die edlen Spender und Organisatoren! :sauf:


    Du Judas!!!!


    Allein wegen des Verrats an der eigenen Mannschaft solltest Du Dir jedesmal mit einer gewonnenen CD in den Finger schneiden. . . .oder Dir soll Dein Bier nicht mehr schmecken . . . oder Fleisch. . . oder so! :lolz: ;)


    Jetzt weiß ich auch, warum Du nicht mehr ans Telefon gehst: Wegen (Gewinn-) Reichtum verzogen! ;)


    Warte ab, wenn ich Dich erwische. . . . Glückwunsch jedenfalls! :molwania:



    Saukopp. . . Duuu. . . .alter Abräumer. . . ;)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg