Deine Meinung zählt - Gewinnspiel!

  • Ich hoffe mit blackmail bin ich gemeint... ich heiß ja blackmail82 :D :drunk:


    Jippi! Freu! #sonne#


    Ich glaub ich nehm die Schatzsuche, nachdem Blitzi so davon geschwärmt hat, und der Inhalt ließt sich ganz gut und ausserdem hab ich den meisten anderen Kram auf Platte oder MC. =) PN geht raus...


    Yippie-ya-yay - Schweinebacke!

  • Wie cool ist das denn?! *Freu*
    Bianca schrieb mir heute eine sms, von wegen CD gewonnen und ich war mir keiner Schuld bewusst... :D
    Eine richtig schöne Überraschung... :]


    Vielen, vielen Dank ans Team und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner!!!
    :flowers:


    LG, Stephie

  • Auch im Mai geht es weiter:



    Für alle Kommentare, die ihr zu Hörspielen und Hörbüchern in den Bereichen


    Meinungen und Diskussionen zu Hörspielen und Hörbüchern


    Rezensionen & Kritiken


    erstellt habt, gelangt ihr in den Lostopf und könnt gewinnen.
    Der relevante Zeitraum für das aktuelle Gewinnspiel ist vom 01. bis zum 27. Mai.


    Was gibts zu gewinnen?


    Im Monat Mai sind dies:


    5x je die 1. Folge der Serie "Die Alchimistin".



    Der fantastische Okkult-Thriller um die Alchimistin neuen Folgen. Wieder kämpft sich die junge Frau durch die Wirren ihrer Zeit und hadert mit dubiosen Untiefen der Schwarzen Magie. Ein furioses Mittelalterspektakel.


    Unser Dank gilt Lübbe Audio.



    Noch ein paar kurze Hinweise zu den Kommentaren:
    Die Form ist grundsätzlich beliebig. Es ist egal, ob ihr eine ausführliche Rezension schreibt, oder eher einen knappen Hörbericht. Mehr als 1-2 Sätze sollten es aber schon sein. Ansonsten ist alles erwünscht und landet im großen Lostopf. Welche Meinung ihr vertretet ist für die Auslosung nicht entscheidend.
    Welche Hörspiele ihr bewertet ist völlig egal. Ob neu oder alt spielt keine Rolle.
    Die Kommentare müssen zwingend in den beiden oben angegeben Forenbereichen abgegeben werden. Beiträge in Threads wie "zuletzt gehört" zählen nicht.
    Am linken, unteren Rand in den jeweiligen Foren findet ihr eine sehr zuverlässige Möglichkeit das Forum nach bereits bestehenden Threads zu durchsuchen. Nutzt dies bitte, bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Scheut euch aber auch nicht, einen neuen Thread zu eröffnen, falls ihr nichts gefunden haben solltet.
    Für den Bereich Rezensionen und Kritiken müsst ihr euch zunächst beim Team freischalten lassen. Eine kurze Nachricht per PN oder IM genügt.
    Jede Bewertung (nicht anschließende Diskussionsbeiträge - die aber natürlich dennoch erwünscht sind ;)) gelangt in den Lostopf, unabhängig davon, ob der Verfasser bereits dort zu finden ist. Je mehr Kommentare, umso höher evtl. die Chance auf einen Gewinn.



    Dann mal ran an die Tasten und viel Spaß beim Schreiben und Gewinnen.


    _______


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Keine Gewährleistung. Keine Haftung für fehlerhafte Datenübermittlung. Sämtliche Moderationsrechte des Teams gelten auch in den oben benannten Forenbereichen.

  • Alter, wie geil ist das denn? Ich werd langsam unverschämt mit meiner Gewinnerei. :hammer:


    Adererseits: es liegt ja an jedem selbst, einfach mal seine Meinung etwas ausführlicher zu beschreiben. Man muss ja nicht direkt ne Rezi schreiben ;)


    Also mein Appell an alle anderen: Schreiben, schreiben, schreiben! Das es sich lohnt sieht man an mir :D #sonne#


    Glückwunsch auch an alle anderen!!! :sauf:


    Und vielen lieben Dank :flowers:

  • Man wieder nichts gewonnen so langsam gebe ich auf;( :drunk:



    Zitat

    Original von blackmail82
    Alter, wie geil ist das denn? Ich werd langsam unverschämt mit meiner Gewinnerei. :hammer:



    :flowers:




    Ich Sage ja bist Glückkind kannst mir ja davon was abgeben ;)




    Aber herzlich Glückwunsch an alle .



    Dass sagt mir nur eins ich muss besser werden.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Wie schon angekündigt, setzen wir die Gewinn-Aktion auch im Juni fort:


    Für alle Kommentare, die ihr zu Hörspielen und Hörbüchern in den Bereichen


    Meinungen und Diskussionen zu Hörspielen und Hörbüchern


    Rezensionen & Kritiken


    erstellt habt, gelangt ihr in den Lostopf und könnt gewinnen.
    Der relevante Zeitraum für das aktuelle Gewinnspiel ist vom 01. bis zum 29. Juni.


    Was gibts zu gewinnen?


    Im Monat Juni sind dies:


    5x jeweils das Hörspiel "Walk of fame".



    Pussy Stanton will nach oben, auf den Walk of Fame, die legendäre Meile am Hollywood Boulevard. „Walk of Fame“ heißt auch Pussys erster Film: Moskitos, Tsunamis, verschwundene Eingeweideeimer. Nackte Filipinas laufen durchs Bild, bei einem Zombie löst sich der Glibber und dann geschieht noch ein Mord am Filmset … Lieben Sie unkorrekte Unterhaltung, Schmutz und Schund? Finden Sie auch, dass Frauen durch Schmerz erst schön werden? Sehen Sie im Kino auch gerne, wie das Fahrrad in Flammen aufgeht, nachdem es die Böschung heruntergefallen ist? Dann sind Sie hier richtig: „Walk of Fame“ ist die Rache des Hörspiels am Hörbuch. „Walk of Fame“ ist die Rache für alles.


    Unser Dank gilt dem Hörverlag.



    Noch ein paar kurze Hinweise zu den Kommentaren:
    Die Form ist grundsätzlich beliebig. Es ist egal, ob ihr eine ausführliche Rezension schreibt, oder eher einen knappen Hörbericht. Mehr als 1-2 Sätze sollten es aber schon sein. Ansonsten ist alles erwünscht und landet im großen Lostopf. Welche Meinung ihr vertretet ist für die Auslosung nicht entscheidend.
    Welche Hörspiele ihr bewertet ist völlig egal. Ob neu oder alt spielt keine Rolle.
    Die Kommentare müssen zwingend in den beiden oben angegeben Forenbereichen abgegeben werden. Beiträge in Threads wie "zuletzt gehört" zählen nicht.
    Am linken, unteren Rand in den jeweiligen Foren findet ihr eine sehr zuverlässige Möglichkeit das Forum nach bereits bestehenden Threads zu durchsuchen. Nutzt dies bitte, bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Scheut euch aber auch nicht, einen neuen Thread zu eröffnen, falls ihr nichts gefunden haben solltet.
    Für den Bereich Rezensionen und Kritiken müsst ihr euch zunächst beim Team freischalten lassen. Eine kurze Nachricht per PN oder IM genügt.
    Jede Bewertung (nicht anschließende Diskussionsbeiträge - die aber natürlich dennoch erwünscht sind ;)) gelangt in den Lostopf, unabhängig davon, ob der Verfasser bereits dort zu finden ist. Je mehr Kommentare, umso höher evtl. die Chance auf einen Gewinn.



    Dann mal ran an die Tasten und viel Spaß beim Schreiben und Gewinnen.


    _______


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Keine Gewährleistung. Keine Haftung für fehlerhafte Datenübermittlung. Sämtliche Moderationsrechte des Teams gelten auch in den oben benannten Forenbereichen.