Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Vielen Dank an Folgenreich für das Gewinnspiel!
Weitere Infos zu den Serien findet ihr unter folgenreich.de und highscoremusic.de
Finde ich ja mal mysteriös, fast so wie ein van Dusen-Fall. Ich hab hier _nicht_ geguckt, hab jetzt (heute) auch ein ähnliches special und genau die gleiche Frage gestellt LOL Naja vermutlich weil sie sich einfach anbietet und "lese faule" sogar die falsche Antwort geben könnten![]()
Ich hab jetzt hier mitgemacht beim Gewinnspiel. Ich gehe dann davon aus, dass ich bei hoernews.de nicht mehr mitmachen kann bzw. darf.
Dachte nur dann hätte ich einen Vorteil gegenüber den anderen, weil meine Chancen sich ja verdoppeln.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2007
Beruf: Informatik-Betriebswirt
Folgenreich, Gewinnspiel, Gewinnspiele, HighscoreMusic, Professor van Dusen, Universal