Neues aus der TKKG-Welt von TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien, alles zu TKKG

  • Hallo!


    Dieser Thread ist nicht für die News, sondern nur für Rezensionen gedacht, die auf www.tkkg-site.de erscheinen.
    Wann immer eine neue Rezension erscheint, wird das hier gepostet.


    Viele Grüße, Hauke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von acquire () aus folgendem Grund: Titel angepasst "Rezensionen von TKKG Hörspielen @ tkkg-site.de" => "Rezensionen von TKKG-Site.de"

  • Update Juni 2010:


    Gewinne seltene TKKG-Poster!

    Zitat

    Ende 2005 feierte Random House 25 Jahre TKKG mit einer Jubiläumstaschenbuchreihe und zwei großen Gewinnspielen. Wir würdigen dies nun - fünf Jahre später - mit einer Artikel- und Verlosungsserie. Der erste Teil der Artikelserie zum Thema 25 Jahre TKKG behandelt ausführlich die Sonderwebseite von Random House anlässlich des Jubiläums. Die Taschenbuchreihe zum Jubiläum wird im zweiten Teil vorgestellt.

    Lies den vollständigen Blog-Artikel und GEWINNE!:
    --> Nervenkitzel ohne Ende: 25 Jahre TKKG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von acquire () aus folgendem Grund: Update Juni 2010

  • 072 - Taschengeld für ein Gespenst: http://www.tkkg-site.de/cms/front_content.php?idcatart=433


  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    So einen Thread hat acquire ja auch schon, wenn ich mich nicht irre. Doppelt gemoppelt hält halt nicht immer besser.

    Der andere Thread ist nur für die Newsletter da und der Extra Thread eigentlich nur für die Rezensionen. Ich habe jetzt die letzte Rezi hier nochmal hineinkopiert. Mit dem Verschieben hadere ich noch (seit dem 13.05.2006 08:40).

  • 076 - Die Goldgräber-Bande: http://www.tkkg-site.de/de/hoeren/hoerspiele/serie/folge-076/rezensionen/rezension/lesen/name/ein-schwacher-plot.html#review


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von acquire () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • 020 - Das Geheimnis der chinesischen Vase


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von acquire () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • 112) Bombenspaß bei Kies und Knete


    112) Bombenspaß bei Kies und Knete: http://www.tkkg-site.de/de/hoe…it-ist-besser.html#review

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von acquire () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Zitat

    Original von acquire
    f) Neue Rezension
    152 - Max und Anna, ein diebisches Paar: http://www.tkkg-site.de/cms/front_content.php?idcatart=828


    Sorry, aber die Rezension ist genauso schlecht wie das Hörspiel. Ich wusste beim Lesen nur nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. X(


    Ach ja, tut mir leid, Geschmäcker sind ja verschieden. :rolleyes: Dem einen schmeckt Scheisse, dem anderen nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Sorry, aber die Rezension ist genauso schlecht wie das Hörspiel. Ich wusste beim Lesen nur nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. X(


    Ach ja, tut mir leid, Geschmäcker sind ja verschieden. :rolleyes: Dem einen schmeckt Scheisse, dem anderen nicht.


    Die Rezension von grifter hast du doch vorher schon gekannt.


    Grifter hat das Hörspiel gefallen, er hat begründet warum. Du musst diese Ansicht ja nicht teilen, aber warum ist es so schwer anderen Leuten ihre Meinung zuzugestehen?


  • Verstehe ich auch nicht wirklich, aber er wird schon wissen warum.


    @ Blitz Du mußt meine Rezis ja nicht lesen.


    So long


    grifter

    Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird.


    Neil McCauley

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grifter ()

  • Zitat

    Original von grifter
    @ Blitz Du mußt meine Rezis ja nicht lesen.


    So long


    grifter


    Doch, musste ich in dem Fall, da ich nicht gesehen hatte, dass sie von dir war. Ich habe mir einfach das Update angeschaut, las, dass es eine Rezi dazu gibt und ich war entsetzt über die Bewertung. Mir ist wurscht, wer die geschrieben hat.


    Mag sein, dass ich mich schon dazu ausgelassen habe, dann habe ich das hiermit halt nochmal getan.


    DRY : Ich muss seine Meinung ja auch akzeptieren, aber genauso habt ihr auch gefälligst meine Meinung zu akzeptieren, auch wenn ich sie 24418294932948243243 Mal äussere.

  • @Blitz: Ich habe auch keinerlei Problem damit, dass dir die Folge nicht gefallen hat. Kann ich ja zu einem gewissen Teil auch nachvollziehen. Mir hat sie nämlich ebenfalls nicht so gut wie grifter gefallen.


    Jedoch frage ich mich warum die Rezension schlecht ist? Nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht (okay, das muss man dann wohl so akzeptieren, auch wenn ich das für etwas engstirnig halte)? Oder fandest du den Schreibstil nicht ansprechend?

  • Och Leute,


    es gibt Hörer, die finden diese Folge absolut kacke, scheisse, müllig, ab nach dev0, Hörkot, Gammelfleisch in Scheibenform, akkustischer Sondermüll - zu denen zähle ich mich wie Blitzi auch.


    Und dann gibt es eben Hörer, für die ist die Folge die erneute Wiedergeburt des Messias.


    So what? Es gibt ja auch Leute, die feiern auf Burns 19+20 ab als würde darauf eine Botschaft des Herren abgespult. Aus meinen Augen heraus kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, aber eben nur aus meinen Augen heraus.



    Nichts desto trotz: Die 152 ist übel! :P


  • Ich weiß :D

    Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird.


    Neil McCauley