Captain Blitz und seine Freunde

  • Tach,
    warum gibts eigentlich keine Rezis über Captain Blitz (nein nicht über den Höllenfürsten, sondern die Hörspielserie) ? Selbst in der Hörspielhölle hab ich nichts gefunden, wo doch ich doch gerade hier sowas erwartet hätte?


    Ich finde die Serie eigentlich sehr gelungen...


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Legolars
    Tach,
    warum gibts eigentlich keine Rezis über Captain Blitz (nein nicht über den Höllenfürsten, sondern die Hörspielserie) ? Selbst in der Hörspielhölle hab ich nichts gefunden, wo doch ich doch gerade hier sowas erwartet hätte?


    Mein "Tagesgeschäft" lässt das nicht zu auch noch nebenbei alte Tape-Auflagen zu besprechen. ;) Sollte es da bald mal eine CD-Auflage von geben, bin ich wieder im Rennen, dann gibt es auch Rezis.


    Zitat

    Ich finde die Serie eigentlich sehr gelungen...


    Das sehen aber nicht alle so, den meisten Leuten ist die Serie anscheinend völlig egal oder sie finden sie schlecht und richtig gut finden sie scheinbar nur wenige.


    Ich finde sie okay, nett produziert, aber keine Überfliegerserie.

  • Überfliegerserie find ich jetzt auch nicht, war aber damals ne gute alternative zu
    den drei ??? oder TKKG... jedenfalls bei mir :)


    Dachte nur, weil ja öfter alten Serien nachgetrauert wird, aber der Name nie gefallen ist.


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Ich finde die Serie (wie auch die meisten anderen Klaus Wirbitzky Produktionen z.B. Paul Pepper) eigentlich recht gut. Es scheint dort immer etwas vom Scriptschreiber abzuhängen. Steffen Kent war ja scheinbar ein Sammelpseudonym. Wie so oft gibt es auch dort ein paar ziemlich laue, aber auch ein paar ziemliche gute Folgen. Wobei ich die besseren eher bei den höheren Nummern sehe.

  • Zitat

    Original von Legolars
    Überfliegerserie find ich jetzt auch nicht, war aber damals ne gute alternative zu
    den drei ??? oder TKKG... jedenfalls bei mir :)


    Dachte nur, weil ja öfter alten Serien nachgetrauert wird, aber der Name nie gefallen ist.


    Dafür war sie dann wohl nicht gut genug, um ihr nachzutrauern.

  • Nachtrauern im Falle neue Folgen haben zu wollen, nö. Als CD remastered zu wollen, gerne. Ansonsten habe ich meine Digitalisierungen der Kassetten.


    Ich fand die Serie damals gut. Daher hatte ich sie auch gekauft. Aber so oft wie z.B. Tkkg habe ich sie nicht gehört. War halt eine Kiosk Serie und entsprechend "ruhig" in der Inszenierung.