Sherlock Holmes Chronicles von Winterzeit

  • Ich denke, ich werde die Folge 26 erst mal überspringen und gleich die 28 hören. Bei der 26 regt mich schon die Inhaltsangabe auf...

    ach Du meinst "Sein schrecklichster Fall". Ich muss dem zustimmmen, es ist wirklich sein schrecklichster Fall, aber er ist auch total spannend find ich und gut gemacht. Also rein hören lohnt sich.
    *lol* und das mit Moriaty geht mir genauso, es nervt mich total, dass im Moment fast überall die Todesfolge Reichenbachfälle am Anfang behandelt wird, so wie zur Zeit Folge 5 der letzte Tanz von Sherlock und Watson die in der Neuzeit spielt und somit für mich nur ein Abklatsch der Fernsehserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch ist.

  • Also rein hören lohnt sich.


    Die CD habe ich ja schon hier liegen, also läuft es mir nicht weg. Und irgendwann siegt sowieso die Neugier... (oder ich warte, bis das Teil gestreamt wird, dann hat Max einen Mithörer mehr. :D )


    ein Abklatsch der Fernsehserie Sherlock


    So schlecht ist die Sache ja gar nicht gemacht, nur sind da anfangs für meinen Geschmack doch zu viele Ähnlichkeiten. (Und natürlich viel zuviel Moriarty... ;) ).

  • (oder ich warte, bis das Teil gestreamt wird, dann hat Max einen Mithörer mehr. )


    Deal? :thumbsup:


    So schlecht ist die Sache ja gar nicht gemacht, nur sind da anfangs für meinen Geschmack doch zu viele Ähnlichkeiten. (Und natürlich viel zuviel Moriarty... ).


    Die ersten beiden Folgen waren wirklich ziemlich tief, mit Russland wurde es dann etwas besser und die nächste war richtig gut.