TKKG - Die Tops und Flops!

  • Der Threadtitel ist ja viel allgemeiner, als für JTaxidrivers eigentliche Zwecke gedacht...


    Daher mal eine allgemeine Bestandsaufnahme:


    Zuerst nenne ich die Durchschnittsmeinung der Fans gemäß Internet. Danach meine eigene Meinung.

    1 - 45 (davon sind die meisten sehr gut. Werden auch als Klassiker bezeichnet. Auch meine Meinung.)


    46 - 84 (davon sind die meisten gut bis sehr gut. 4 bis 7 Folgen sind ausreichend oder schlechter. Meine Meinung: Alle Folgen sind min. gut.)


    85 - 99 (sehr schwankend. Die meisten sind ausreichend bis ganz schlecht. Zwischendrin sind noch ein paar gute. Auch meine Meinung.)


    100 - 155 (davon sind die meisten ausreichend bis schlecht. Nur vereinzelt gibt es gute und sehr gute Folgen. Meine Meinung: Ich hab den Eindruck, dass mir mehr Folgen gut gefallen, als dem Fandurchschnitt.)


    156 - 180 (nach dem Tod von Stefan Wolf war im Internet von einem Aufwärtstrend bei den neuen Folgen zu lesen. Zwischendrin gab es auch wieder schlechte Folgen. Meiner Meinung nach sind von dem Bereich die meisten Folgen mindestens gut. Nur vereinzelt gibt es mittelmäßige Folgen. Richtig schlecht habe ich im Moment keine in Erinnerung...)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Zitat

    Folge 1-31 sind mir lieb und teuer


    Sicher auch mit der alten Musik ? Höre gerade die 17, Doppelgängerin. In Zimmer 17, wie passend, wird grad die Kachel mit dem X superklebermäßig bearbeitet. :thumbsup:


    Ich habe die Folge ersetzt in der alten Auflage, da mein Tape tonmäßig zu schlecht war mittlerweile, die neue "alte" Kassette tönt Gott sei Dank sehr gut, beide Seiten. :whistling:

  • Gerade noch die Folge 101 - Opfer fliegen 1. Klasse gehört.


    Diese Folge sprüht nur so voller debiler Sprüche und Sexismus. Der Spruch von Klösschen zu Frau Flörchinger ist allerdings der Beste:


    "Mit einer gepflegten Dame wie Ihnen würde ich sogar in diesselbe Badewanne steigen" :uglylol:


    Auf die Folge muss ich Andre Minninger am Samstag beim Ohrkanus unbedingt ansprechen. Unterhaltungswert 1+

  • Ich habe den Eindruck, dass TKKG bei mir deutlich besser wegkommen als bei vielen anderen Hoerern. Klar gibt es deutlich mehr Ausreisser bei den spaeteren Folge die nach unten- denn nach oben tendieren. Doch die Masse der Folgen ist hoerenswert, auch wenn des Oefteren "nur" ein durchschnittliches Gesamtergebnis erreicht wird. Ich denke da nur an "Operation Hexen-Grafiti": eine echt schlechte Folge, die dennoch unterhalten hat, wenn man sie eben zu nehmen weiss. Aber alles nur meine Meinung.