Die drei ??? - 124) und der Geister-Canyon

  • Hier mal meine Meinung zum Hörspiel.


    Das Buch hatte mir sehr gut gefallen. Ich mag die Figur des unsympatischen Dick Perry. Eine echte Nervensäge! Er tauchte zum ersten Mal in der Nevis-Folge "Gift per E-Mail" auf. Die Hörspielumsetzung des Geister-Canyon ist ganz gut geworden. Allerdings gabs im Buch zwei Probe-Übergaben und eine richtige. Im Hörspiel wurde die zweite Probe-Übergabe gestrichen. Die Geldübergabe fand dann nicht im Geister-Canyon statt! Allerdings: Hatte Justus um Mitternacht überhaupt was sehen können?


    Die Sprecher haben einen sehr guten Job gemacht. Schön mal wieder Eckardt Dux in einerm Drei ??? Hörspiel zu hören!


    Zwischenmusiken, Geräusche und Effekte sind gut ausgewählt und eingesetzt worden.


    Fazit: Nicht ganz so gut wie das Buch. Insgesamt noch knapp gut, würde ich sagen. Note 2 -

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Allerdings gabs im Buch zwei Probe-Übergaben und eine richtige. Im Hörspiel wurde die zweite Probe-Übergabe gestrichen. Die Geldübergabe fand dann nicht im Geister-Canyon statt! Allerdings: Hatte Justus um Mitternacht überhaupt was sehen können?


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war der 2. Canyon, der Geister-Canyon (natürlich mit Geist), der 3. der Grand-Canyon.