Mark Brandis - Bordbuch Delta VII

  • Für's Archiv... noch 'ne Kritik (Ausschnitt aus Soundbase Online):


  • Mark Brandis - Bordbuch Delta VII


    Klappentext:


    Im 22. Jahrhundert bedroht der Putsch des Generals Gordon B. Smith aus Texas die Union Europas, Amerikas und Afrikas. Der deutsche Testpilot Mark Brandis fliegt den Prototypen Delta VII - ein Raumschiff, das mit revolutionär schnellem Antrieb ausgestattet ist. Er und die anderen Mitglieder der kleinen Mannschaft unter Commander Harris kehren nach wochenlangem Testflug in eine veränderte Welt zurück…




    Meine Bewertung für dieses Gigantische Hörspiel :thumbsup:


    Eigentlich mag ich ja Sci-Fi nicht so oder überhubt nicht. Doch was ich hier Hört ist der absolut der Hammer. Dass Hörspiel nahm ich mit in die Ferien doch da Hört ich es nicht zu ende. Kaum war ich zu hause lese ich wie alle begeistert sind. Und prof. snape Frage mich ob ich den gehört habe? Ich so nein. Dan habe ich es am Abenden Gehört und war Rest los begeistert was hier geboten wird ist spitze. Hier wird einem nie langweilig hier stimmt einfach alles. Hier wird so Vieles Geboten Spannung liebe Actionreich.


    Effekt: hier von bin ich so was von beeindruckt,da braucht man gar nicht viel zu sagen Dass Ist Top. :thumbsup:


    Musik Die Ist so was von Genial.


    Die Sprecher Hier auch einfach super Klasse Sie sind bei der Sache dabei dass merkt man und sie spass dabei. Und der, der Mark Brandis spricht hat so ein Angenehme stimme. Auch Die andrer sind Klasse die mit machen.



    Also Für mich ist dass beste Hörspiel dass ich von Sci-Fi gehört habe Ich werde diese Seri weiter hin verfolgen den hier hat man Unterhaltung Pur.



    Sehr zu empfehlen


    1 A 10 Punkte und noch mehr Top. :thumbsup:




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Auf der CD ist auch ein Bonustrack "versteckt". Anleitung zum Auffinden siehe Spoilerbox.



    Kann das sein, daß der Bonustrack nur auf einer bestimmten Auflage versteckt ist? Track1 hat bei mir zwar 11 Sekunden Leerlauf, aber zurückspulen bringt bei mir keinen Bonustrack zum Vorschein.



    Sehr gutes Hörspiel. Ich bin zwar kein Sci-Fi Fan, aber nach den vielen positiven Meinungen über das Hörspiel habe ich dann doch mal reingehört. Wirklich feine Unterhaltung im oberen Bereich. Da gibt es nichts zu meckern, Folge 2 ist quasi schon gekauft. :)

  • Zitat

    Orginal von Snow Sehr gutes Hörspiel. Ich bin zwar kein Sci-Fi Fan, aber nach den vielen positiven Meinungen über das Hörspiel habe ich dann doch mal reingehört. Wirklich feine Unterhaltung im oberen Bereich. Da gibt es nichts zu meckern, Folge 2 ist quasi schon gekauft.



    Ich wusste dass dir gefallen wird. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Snow
    Kann das sein, daß der Bonustrack nur auf einer bestimmten Auflage versteckt ist? Track1 hat bei mir zwar 11 Sekunden Leerlauf, aber zurückspulen bringt bei mir keinen Bonustrack zum Vorschein.


    Geht nur im CD-Player (nicht im Computer).


    Geht noch jemand zum Colonia-Con am 21./22. Juni (vgl. Programm)?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Ich hab nur einen DVD-Player, der konnte das auch nicht anhören. Beim Rippen der CD für den MP3-Player wurde der Bereich aber angezeigt und in einem anderen Forum hatte ich was drüber gelesen. Gab es denn jemand, der sich das anhören konnte? Wenn nicht hab ich ein Gerücht weiterverbreitet :D

  • Ich hab's auch hören können. In den CD-Player, PLAY drücken, RÜCKSPULEN drücken und halten, bis ca. 2'12" rückwärts angezeigt wird. Dann Taste loslassen.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."