Die Dr3i (7) und der kopflose Reiter

  • entweder wars mit dem alter oder mit der klasse weil das is mir und meinen geschwistern immer aufgefallen das die mal vor mal zurück springen aber is ja auch egal


    ich sehe in dem Jahrhundertstein inder Tat eine Steigerung zur TÖdlichen Regie und zum kopflosen reiter weil es eine spannende Umsetzung ist-zweifellos ist die Geschichte etwas spektakulär und besitzt auch logikfehler ja , aber beim kopflosen Reiter sehe ich eine schwache Umsetzung eine noch unglaubwürdigere Geschichte als bei dem Jahrhundertstein .


    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, dass ich den Jahrhundertstein besser finde als den Reiter kann auch an meinem geschichtlichen Interesse liegen, aber soviel dazu ist ja hier kein Folgenvergleichsthread

  • Zitat

    Original von Quitos
    Bezüglich des Jahrhundertsteins hab ich mich ja schon genug ausgekotzt. Aber scheinbar mögen viele diese Folge. Kann ich nicht verstehen, muss ich aber wohl akzeptieren. Obwohl...Hamburg im Mai, da KNALLTS! :lolz:


    Nicht wirklich, denn der Tür(k)steher vom Jahrhundertstein wird dich gar nicht erst reinlassen. :lolz:

  • Zitat

    Original von Quitos
    Von wegen! Ich komm mit Onkel Ramos, den Alvaros und dem Rest der Hispanic-Crew, dann wollen wir mal sehen. :D


    Yo, mit dem "hüpfenden Cadillac" kommt ihr dann um die Ecke gebogen, vorher noch bei West Coast Customs reingeschaut, schon klar. "Ist wie Traum!" :stupid:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Yo, mit dem "hüpfenden Cadillac" kommt ihr dann um die Ecke gebogen, vorher noch bei West Coast Customs reingeschaut, schon klar. "Ist wie Traum!" :stupid:


    Genau, Viva la Raza! Du guckst eindeutig zu Wrestling Blitzi. ;)

  • Zitat

    Original von Jbc
    zwischen TKKG und ???/Die Dr3i besteht ein meilenweiter unterschied , ich glaube nicht das man diese Serien vergleichen kann,


    Natürlich kann man, denn die Problematik, bzw. Herausforderung, nach über 100 bereits bestehenden Folgen noch innovative Elemente/Geschichten einzubringen, ist für beide in diesem Fall identisch.


    Zitat

    Wolf schrieb soweit ich weiß immer alleine, während die drei ??? immer von mehreren Autoren geschrieben wurden


    Wo ist das Argument? Ob ich jetzt 1 oder x Autoren habe, ist zunächst einmal egal. Die Innovationen sind nach 100 Folgen, welche mehr oder minder in einem fest vorgegebenen Rahmen zu geschehen haben, nicht mehr so einfach zu finden wie bei nur 10 Folgen.



    Zitat

    aber denken wir mal an "Die Pforte zum Jenseits", das war eine wriklich originelle Folge auch Zug um Zug hatte etwas andere Züge als die "Standartfolgen" ich denke schon das man originelles auch immer nach 120-130 Folgen einbauen kann.


    Nichts anderes habe ich gesagt.


    Zitat

    Zum anderen scheint es mir als ob TKKG doch eine eher trendgesteuerte Serie ist


    Die Drei ??? nicht? Hm, Hexen-Handy, Gift per E-Mail, Fußballgangster, Mobiltelefon, Internet, Fußball, Star Wars I - ist das nicht "trendgesteuert"? ?(


    Zitat

    Aber wie dem auch sei, das ist ja hier kein Die Dr3i /TKKG vergleichsthread ;)


    Aha...


  • Die Drei ??? nicht? Hm, Hexen-Handy, Gift per E-Mail, Fußballgangster, Mobiltelefon, Internet, Fußball, Star Wars I - ist das nicht "trendgesteuert"? ?(


    10 leute haben sicherlich mehr ideen als ein einziger oder?!



    trendgesteuert ist wenn man auf der gerade aktuellen welle schwimmt also das gerade aktuelle nachrichtenthema aufgreift,das sehe ich bei den drei fragezeichen nicht, bei TKKG sehr wohl