Euer Hörspielbestand! Inkl Fotos!

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Oh mein Gott Blackmail, ich würde töten für das was ich auf den Foto sehe *neid* 8o


    Oh mein Gott, tu das nicht! :D Hab deinen Post grad erst gesehen. Worum gehts denn genau?....ich mein, da ist auch viel Müll dabei. (so ein Viertel von dem Karm werd ich mir wohl nie antun können)


    Bin zur Zeit wieder tiefer in der Planung für meine neue "Lounge" in der neuen Wohnung. Da wirds dann auch bestimmt in ein zwei Wochen erste Bilder geben.

  • So, ich war ein bischen fleißig die letzten beiden Abende. Das Vorab-Ergenbnis gibts hier unten.
    Wie schon länger geplant hab ich mir zwei größere Regale angeschafft für meinen Kassetten. Die stehen jetzt leider zwei Reihen tief, das geht aber aus Platzgründen leider nciht anders.
    Das besondere ist wohl die Konstruktion in der Mitte. Das Teil hab ich selber gebastelt; es wird aber noch gestrichen und ist somit noch nciht ganz fertig. Wenn es das ist werd ich bei Zeiten mal ne Bauanleitung online stellen.


    cheerio und 55

  • Ich habe mir 20 Regale von Regaflex bestellt, die jetzt nach und nach an die Wand kommen und natürlich so schnell wie möglich befüllt werden !!!


    Lg Matthias






  • Oh Man sieht das Klasse aus.Wie viele stunden hast du eigendlich schon mit Hören verbracht.Wow. Das sieht noch bessr aus als in einem Kaufladen
    Ich merke gerade da kann mir noch eineige mehr zulegen :D



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Oh Man sieht das Klasse aus.Wie viele stunden hast du eigendlich schon mit Hören verbracht.Wow. Das sieht noch bessr aus als in einem Kaufladen
    Ich merke gerade da kann mir noch eineige mehr zulegen :D


    gruss Swetty


    Danke! Wie viele Stunden? Keine Ahnung :D aber bestimmt viel weniger als petzi :grins:

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Danke! Wie viele Stunden? Keine Ahnung :D aber bestimmt viel weniger als petzi :grins:



    Bitteschön Ja Blitz hat sicher schon über 1000 kilommeter gehört.


    Habe hir mein aufbewarugns schrak.Solangsam brauche ich ein grösser Regal Die DVD sins da auch noch dabei:D



    Aber ist noch lange nicht so viel wie ihr habt.



    P1110009.jpg (149 KB)

    P1110012.jpg (154 KB)

    P1110010.jpg (151 KB)

    P1110014.jpg (152 KB)



    Gruss Swetty

  • Zitat

    Original von freiwild
    Ich hab auch Platzmangel, im Moment aber kein Lust Geld für Regale auszugeben.
    Hatte schonmal gedacht selbst eins zu bauen, mal sehen. Ich bin aber handwerklich kein Künstler... :(


    Übung macht den Meister !!! :D ;)

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    Habe da ein Regal für 1000 Cds entdeckt, 150 €.
    Da könnte man vllt. was mit anfangen, würde ein wenig Ordnung bringen denke ich. Zumal ich im Moment aus Platzgründen die neuen Sachen nicht mehr nach Serien sortieren kann und das :kotz: den Waldi scho an. :rolleyes:


    Wo denn? Hast Du viell. mehr Infos? LG, Dirk

  • So, die pops'sche Billigheimer Variante ist auch halbwegs fertig, muss nur noch richtig eingeräumt werden.


    Die Regale stehen in nem engen Flur, der nur 1 m breit ist. Deshalb gibt es nur schräge Fotos - immerhin passen alle CDs (noch) und fast alle Bücher hin - bei den MCs grüble ich noch über einer Lösung...

  • Also das Thema liegt ja schon ein weile zurück,


    Mich würde mal Intresiren Wie viele hörspiel ihr mittlweil Habt?


    Wie gross ist die Sammlung?


    Eigdlich wollt ich ja umfrage starten wer die meisten hörspiel hat.


    Da gibt ja den Treht schon.



    Ich habe den nicht mit gerkrigt.


    Also bei mir dürften es jetz so an die 200 liegen.Stolzt


    Und Sammelt ihr noch was anders? Ich Katzen .Zum aufstellen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Quitos
    Ich habe "nur" 163 Hörspiele in meiner Sammlung. Hab es gerade durchgezählt, geht ja noch ganz fix. Überwiegend Drei Fragezeichen MCs, der Rest Gabriel Burns, E.A Poe, John Sinclair etc. auf CD.


    Ach guck mal! :lol2: Mittlerweile hat sich meine Sammlung mindestens verdoppelt, eher aber noch mehr.