Update: Neuer VÖ für die letzten vier Offenbarung 23 Folgen

  • Von mir aus darf jetzt alles ruhen, ob 3B oder Gaspards Offenbarung 23.


    Zumal mir dieser Fanatismus gediegen auf den Senkel geht, nahezu jeder Thread droht zu eskalieren, wenn es um O23 geht. Das ist einfach nur zum :kotz:


    Und ich sage auch jetzt schon mal präventiv, sollte dieser Thread hier ebenfalls wieder ausarten, wird er auch dicht gemacht.

  • Huch?!?


    Warum soll dieser Thread denn eskalieren, Cheffe?? :-O


    LPL und POP.de haben doch ein phänomenalen Abschluß hingelegt,
    da kann man nicht meckern!


    Und
    als "Hardcorefreak" ist es doch eine ehrenhafte Auszeichnung,
    in der Hoerspielhölle zu schmoren, also bitte immer mit der Ruhe... :--)

  • Von mir aus darf jetzt alles ruhen, ob 3B oder Gaspards Offenbarung 23.


    Zumal mir dieser Fanatismus gediegen auf den Senkel geht, nahezu jeder Thread droht zu eskalieren, wenn es um O23 geht. Das ist einfach nur zum :kotz:


    Und ich sage auch jetzt schon mal präventiv, sollte dieser Thread hier ebenfalls wieder ausarten, wird er auch dicht gemacht.


    Ich halte mich doch vornehm zurück 8)


    Buratino : richte doch bitte Hanna einen von respektvolles "Tzzz" von mir aus, ich hoffe, dass er keine Einschränkungenen mehr nach seinem Z.n. I60-I69 hat.

  • Pffff ... Nicht schlecht, gar nicht schlecht!


    > Hm, hanna lässt fragen, ob Du immer noch Care - Nachtwache machen mußt
    > oder ob Du bereits im Gesundheitsministerium arbeitest ! ;-)


    > Mit absolutem Respekt!
    > Buratino


    ****** Offenbarung 23 -- Das Beste Hörspiel der Welt!! *******


    Welche Colaflasche hattest Du?


    Coke oder Pepsi? :-O :--)))

  • ich hab mich noch nicht entschieden, morpheus... deswegen trink ich weiterhin sinalco. Was mussten eigentlich Schneewittchens vermieter zu sich nehmen??? Naja, solange es nicht ungesäuertes Brot und roter Wein ist hab ich ja nix zu befürchten.


    @ an den Rest des Forums:
    wir tauschen gerade chifrierte Infos aus, nicht wundern. Das liegt an unseren gespaltenen Persönlichkeiten

  • Vielleicht könntet ihr das auch per PN machen, denn wenn sich sonst keiner an der "Diskussion" beteiligen kann, macht das wenig Sinn. Falls ihr die Sachen extra postet, damit es andere "Eingeweihte" verstehen können, dann bitte auch sein lassen, Danke. Bis dahin werte ich das einfach mal als leichten OT ;)


    EDIT: Hehe, überschnitten. :D