Euer Hörspielbestand! Inkl Fotos!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich sortiere nach Label und darunter dann nochmal nach Alphabet.


    Mensch, ich muss die Tage endlich mal Fotos machen...






    Ja gerne da bin ich schon lang lange gespannt. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hi zusammen,


    ich hatte letztens einen kleinen Disput mit meiner Liebsten, dass man die ganzen Kassetten und CDs ja auch zukünftig (neue Raumverteilung steht an) im Wohnzimmerschrank etc. tun könnte... :stupid: :bomb:


    Ich komme mir da ja ein bißchen doof vor, aber meine Hörspiele sind mir sowas wie Gollum sein Schatz und da will ich sie auch ein bißchen im Blick haben.


    Also würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt. Wieviele Kassetten und CDs habt ihr so und liegen diese irgendeinem dunklen Schrank oder schön irgendwo im Regal, wo sie auch zur Wirkung kommen, bzw. man sie zumindest im Blick hat?


    Jupe

  • Ich heb da son grünes Regalsystem von Ikea 240 hoch 90 breit (je Stück) 22 tief
    da steht alles in ....


    Haben hab ich knapp 600 Produktionen, teilweise mit mehr als einem Tonträger.
    Hm, wenn du genau wissen willst, zähl selber, here meine Liste .... (fast aktuell)


    Abenteuer um - 1 - 8
    Alf - Folge 1 - 86
    Abseits der Wege - Folge 1 - 4
    Andi Meisfeld - Folge 1 - 3
    Bibi Blocksberg - Folge 1 - 85
    Benjamin Blümchen - Gemischt 100 Folgen
    Captain Blitz - Folge 1 -
    Dreamland Grusel - Folge 1 - 5
    Die Ferienbande - Diverse Einzelfolgen
    Drei Fragezeichen - Folge 1 - aktuell
    Dodo - Folge 1
    Elea Eulanda - Folge 1
    Edgar Wallace - Folge 1 - 12
    Fünf Freunde - Folge 1 - aktuell
    Funk Füchse - Folge 1 - 15
    Geheimnis um... - Folge 1 - 11
    Hui Buh (alt) - Folge 1 - 23
    Jan Tenner (alt) - Folge 1 - 46
    John Sinclair (nicht E.2000) - Diverse Folgen (ca. 100)
    Lady Bedfort - Folge 1 - 10
    Macabros (Europa) - Folge 1 - 4
    Mitschnitt - Folge 1 - 2
    Offenbarung - Folge 1 - 7
    Perry Rhodan (Europa) - Folge 1 - 12
    Pizza Bande - Folge 1 - 7
    Point Whitmark - Folge 1 - 22
    Raumkreuzer Ikarus - Folge 1 - 3
    Richard Diamond - Folge 1- 6
    Scotland Yard - Folge 1 - 29
    Schwarze Sieben - Folge 1 - 7
    Star Wars - Episode 1 - 6, Der dunkle Lord 1 - 4, Labyrinth des Todes 1 - 3
    Sherlock Holmes - Maritim Folge 1 - 9
    Tkkg - Folge 1 - 120 (Sammlung gestoppt)
    Mind - Das Hörspiel
    Nordexpress - Stopp für Nordexpress (1957)
    Ultio - An wem würdest du dich rächen ?
    Unternehmen Seewolf - Atomspionage am Südpol (1957)
    Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen
    Stephen King - Der dunkle Turm - Alle Hörbücher
    Stephen King - The dark tower complete - Alle in englischer Sprache
    Stephen King - 4 Jahreszeiten
    Stephen King - Das Mädchen
    Stephen King - ES
    Perry Rhodan - 2401 bis 2403
    Patrick Süsskind - Das Parfüm
    MärchenGebrüder Grimm - Die schönsten Märchen - Volume 1,2,3,4
    STAND SEPTEMBER 2008

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Also würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt. Wieviele Kassetten und CDs habt ihr so und liegen diese irgendeinem dunklen Schrank oder schön irgendwo im Regal, wo sie auch zur Wirkung kommen, bzw. man sie zumindest im Blick hat?


    Wie bereits bekannt sein dürfte, habe ich einen eigenen Raum für meine Hobbies (nein, nicht das Schlafzimmer! :lolz: ) und da ist immer alles präsent und sichtbar, nix Schlafzimmerschrank. :nene:


    Von daher muss ich mir da keine Gedanken machen. Vielleicht nur darüber, was passiert, wenn der Raum nicht mehr ausreicht. :shock:


    Fotos folgen irgendwann. :D

  • Rein vom Platz her ist das knapp bei mir. Daher habe ich nur zwei CD Regale für ca. 250/300 CDs und der Rest liegt nicht sichtbar in meinen Schränken.
    Sichtbar sind bei mir nur die ??? Hörspiele, Hörspiele, die ich sehr gerne höre und einige laufende Serien.
    Alles andere ist in Schränken eingelagert. Das bedeutet leider manchmal, dass ich etwas suchen muss, bis ich eine bestimmte CD gefunden habe.


    Neuste Errungenschaften, die noch gehört werden wollen bzw. nochmal gehört werden wollen, liegen auf dem Schreibtisch oder in Kartons unter dem Schreibtisch.

  • Bei mir sind es knapp über 1000 Hörspiele die ich ein wenig verteilt habe. Im Wohnzimmer stehen zwei volle Benno-Regale und im Schlafzimmer sind alle ??? MC´s und im Hörspielzimmer hängen MC-Holzregale und noch zwei CD-Regale. Also alles schön verteilt, dass ich immer Hörspiele um mich herum habe :grins:

  • Zitat

    Original von Mellberg
    Ups, ich werde hier wohl eher als Hörspielgrobian bezeichne! Meine lagern in verschließbaren Plastikkisten. Einfach aus Platzgründen... :oo:


    so ähnlich war es bei mir früher auch, aber Bücher haut man ja auch ins Regal. Ist einfach schöner.. Mein Zimmer ist auch net groß aber solang ich noch drin laufen kann.. :lolz: