Auflösung der Offenbarung 23 Folgen???

  • Und von der rechtlichen Seite, da liegt es erstmal beim Kunden ob er [...] Nacherfüllung der beworbenen Eigenschaften erstreitet.

    den antrag und die vollstreckung beim publisher will ich sehen

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Zitat von »Strom-Tom« Zitat von »Captain Blitz« Anderen den Spaß an den Hörspielen versauen oder die eigene Meinung als die einzig wahre verkaufen und durchdrücken.
    Pippi,das ist doch wohl eher dein Fachgebiet


    Sprach der Verdreh-Minister.


    Ich biete dir jetzt an das mit pop.de zu klären und auf sein Angebot einzugehen oder es dankend abzulehnen, aber wie gesagt, klärt das unter euch. Von dir möchte ich hier eigentlich keine weiteren "Ergüsse" und Zetereien lesen, danke. Ich hoffe, dass ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe. Mein Forum ist nicht dafür da, dass irgendwelche Fans hingehen und meinen, mit Klagen drohen zu müssen. Solche Leute sind hier unerwünscht.
    Ende der Durchsage!


    Ich fände es ehrlich gesagt besser es hier öffentlich zu klären, denn diese unter den Tisch kehren finde ich nicht so prall. Aber anscheinend sind hier Leute unerwünscht die unangenehmen Fragen stellen.


    Mir sind ehrliche Worte auf jedenfall lieber als dieses Gelüge. Gut das es nun hier vonstatten geht ist vielleicht Blöd, aber die ist doch eine Anlaufstelle für Fragen an pop.de, oder?


    Also meine Fragen wären:


    Warum bewerbt ihr einen Abschluss der Serie, wo keiner ist?
    Und wer trägt dafür die Verantwortung, Lübbe oder pop.de?


    Ist doch eigentlich ein leichtes darauf zu anworten oder tut die Wahrheit so weh?

  • Es geht nicht um unangenehme Fragen, es geht darum, dass hier mit rechtlichen Schritten gedroht wird und da hört der Spaß bei mir auf. Entweder wird sich hier an die Regeln gehalten oder man geht, ganz einfache Sache.


    Da merkt man wie aufmerksam du bist, ich habe das Thema Gewährleistungsansprüche des Käufers aufgeworfen und nicht der TE.


    Und ich bin auch der Meinung das dieses Thema hier rein gehört, denn ansonsten könnte ja jeder Eigenschaften bewerben und dann den Kunden im Regen stehen lassen.


    Das das ganze ein wenig eskaliert ist liegt aber wohl eher an blöden Zoten als an rechtlichen Einwürfen.


    Ist doch eigentlich ganz einfach abzufrühstücken, soll ein Verantwortlicher von pop.de einfach Rede und Antwort stehen und gut ist.
    Aber die Heimlichtuerei ist wahrscheinlich besser für den Betreiber dieses Boards.


  • Ist doch eigentlich ganz einfach abzufrühstücken, soll ein Verantwortlicher von pop.de einfach Rede und Antwort stehen und gut ist.
    Aber die Heimlichtuerei ist wahrscheinlich besser für den Betreiber dieses Boards.


    Was hat das mit Heimlichtuerei zu tun, wenn man sich doch direkt und ohne Umwege an pop.de wenden soll? Das will mir nicht einleuchten und auch dir gebe ich nochmal den Ratschlag es so langsam mal zu lassen, sonst ist hier Ende im Gelände. Ich bin den Zirkus nämlich langsam wirklich leid.


    Andauernd gibt es Wirbel wegen O23 und irgendwann reicht es!

  • Aber die Heimlichtuerei ist wahrscheinlich besser für den Betreiber dieses Boards.


    Schade, dass es am Ende immer darauf hinaus läuft.
    Ich wage zu bezweifeln, dass die Hörspiel-Freunde-Administration Lübbe Audio und Pop.de verboten haben, diese Fragen zu deiner (und anderer) Zufriedenheit zu beantworten. Wenn also keiner der Verantwortlichen so reagiert, wie es gewünscht wird, ist das deren Sache, nicht die des Forums.


    Generell finde ich die Diskussion von der Idee her sinnvoll und auch (leider) notwendig, aber die Art und Weise, auf die sie geführt wird, nervt langsam wirklich. Das bezieht sich jetzt übrigens durchaus auf beide Seiten, da tut sich keiner einen Gefallen mit. Und es wird immermehr klar, dass es eigentlich um etwas anderes geht.


    Schade um das interessante Thema.


  • Schade um das interessante Thema.


    So sehe ich das auch.


    Ich ziehe jetzt den Schlussstrich unter den Zirkus, wer Fragen an pop.de hat, der soll die Fragen auch direkt an pop.de stellen, ich schließe den Thread jetzt.


    Es sei denn, dass pop.de diesen Thread weiterhin offen haben möchte.

  • Das Statement noch, dann ist aber wirklich Schluss:


    Zitat

    Vor dem Hintergrund der Androhung rechtlicher Schritte gegen uns wegen angeblicher Täuschung des Kunden bezgl. der letzten 4 Folgen der Serie Offenbarung 23 die bei uns auf CD erschienen sind, werden wir davon absehen uns weiter zu diesem Thema in diesem oder einen anderen Forum oder per Mail auf Anfrage zu äußern. Die hier gegen uns erhobenen Vorwürfe liegen zur Prüfung bei der Kanzlei Lex:ius Herrn RA Dr. Dichtl vor.


    Andreas Wilken