Update: Neuer VÖ für die letzten vier Offenbarung 23 Folgen

  • Zitat

    Lübbe hat eigentlich nichts mehr mit den Hörspielen am Hut, also warum auf die einkloppen?


    Weil die es verdient haben ;)


    Wenn Lübbe mit den O23-Hörspielen nix mehr am Hut hat, wer verkauft dann die neuen Mp3Folgen bei Amazon?
    Denn Lübbe hat um den 10ten März verkündigt das die Serien eingestellt werden und stellt dann um den 20ten März die Downloads bei Amazon ein ^^
    Machen aber quasi zeitgleich nen exclusiv Deal mit Pop.de.


    Von mir aus können die den Laden meinetwegen gleich dicht machen und nur noch Mp3´s verticken, denn die "Hardcopy-Version" ist bei Lübbe eh qualitativ minderwertig.



    Und das hat nix mit Gebashe oder Erbsenzählen zu tun, sondern damit was ich als Kunde erwarte.


    Man kann nicht versuchen Verkaufseinbußen durch minderwertige (sowohl inhaltlich, als auch von der Aufmachung) Ware auf die bösen Kunden abzuwälzen, die ja diese Ware sofort gerippt und zum illegalen Download angeboten haben sollen.

  • Klarstellung:



    das Wort limitiert bezieht sich auf die CD Ausgabe auf 1000 Stück pro Folge.



    Mit dem Download - Angebot haben wir nichts zu tuen, ich weiß auch nicht wer den Download anbietet, werde mich aber am Montag darum kümmern.



    Perry Rhodan, hier werden die nächsten 6 Folgen in Juni / Juli erscheinen, die weiteren 6 Folgen verteilt auf 7 CDS werden dann im Herbst folgen, so die mündliche Vereinbarung mit Lübbe, sowie wir hier genaues verkünden können, werden wir dieses mit Covern, Inhalt und Preisen tuen.



    Ob hier ein Download geplant ist, kann ich nicht sagen, werde hier aber defintiv darauf einwirken, das es keinen Download geben wird.



    Gruß Andreas

  • Schade, dass es nicht geklappt hat.


    Ich finde es aber richtig, dass es keine Downloads gibt. Wenn sich Pop so viel Mühe macht, soll man auch die CDs kaufen, und nicht (vielleicht noch illegal!) die Downloads kaufen.


    Illegal Downloads kaufen? ;) Ich weiß aber was Du meinst und stimme dir da zu.


    Durch diese Download-Geschichte wird die Limitierung schon ziemlich geschmälert.

  • Normalerweise bin ich der Meinung, dass sich jeder das Medium kaufen sollte, was er mag. In dem Fall fände ich es allerdings nur fair, wenn die Hörer der Serie zu den CDs greifen würden. Das würde die Mühen von pop.de belohnen und wäre auch ein gutes Vorzeichen für zukünftige Projekte.

  • Hiho,




    der Erscheinungstermin den wir vom 21.05. auf den 29.04. vorgezogen hatten, mußten wir leider auf den 14.05. verschieben, da sich bei den Covern ein gravierender Grafikfehler eingeschlichen hat.


    Die neuen Grafiken habe ich am letzten Mittwoch abgenickt, und die 4 Folgen sind nun im Presswerk, sowie wir die CDS nun bei uns haben erfolgt auch der Versand, kann also sein das wir vor dem 14.05. versenden.


    Wer sicher gehen will, die CDS zu haben, sollte sich beeilen da dir Vorbestellungen schon sehr hoch sind, alleine von gestern auf heute sind nach dem Versand unseres Newsletter rund 200 Bestellungen eingegangen.


    Gruß


    Andreas

  • Danke für die Info. Hatte diesen Fred vergessen/ übersehen.


    Eigentlich finde ich nicht, dass der Download die Limitierung schmälert. Bei Musik laufen solche Limitierungen auch abseits der Downloads; zugegebenermaßen bieten die aber oftmals einen Mehrwert in Form von einer schicken Aufmachung, Bonustracks, DVD etc.


    Grüße, Erster

  • Matbam23 meinte:


    > Würde mich auch interessieren, so rein informel.


    Das riecht nach Staatsräson. :-O
    Nach gesteuerter Meinungsmanipulation, nach Benutzung
    des Hörspiels zu Übermittlung geheimer Daten.


    Vielleicht ist auch POP.DE als "Amazon der EU" vorgesehen? :-)


    Denkbar wäre es und verdient hätten sie es auch! ;-)