Du bist nicht angemeldet.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

• Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:14

Zitat

Original von Ms. Melody
Oh mein Gott Blackmail, ich würde töten für das was ich auf den Foto sehe *neid* 8o

Oh mein Gott, tu das nicht! :D Hab deinen Post grad erst gesehen. Worum gehts denn genau?....ich mein, da ist auch viel Müll dabei. (so ein Viertel von dem Karm werd ich mir wohl nie antun können)

Bin zur Zeit wieder tiefer in der Planung für meine neue "Lounge" in der neuen Wohnung. Da wirds dann auch bestimmt in ein zwei Wochen erste Bilder geben.

blackmail82

62

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:19

So, ich war ein bischen fleißig die letzten beiden Abende. Das Vorab-Ergenbnis gibts hier unten.
Wie schon länger geplant hab ich mir zwei größere Regale angeschafft für meinen Kassetten. Die stehen jetzt leider zwei Reihen tief, das geht aber aus Platzgründen leider nciht anders.
Das besondere ist wohl die Konstruktion in der Mitte. Das Teil hab ich selber gebastelt; es wird aber noch gestrichen und ist somit noch nciht ganz fertig. Wenn es das ist werd ich bei Zeiten mal ne Bauanleitung online stellen.

cheerio und 55
»blackmail82« hat folgende Datei angehängt:
  • zeugs-006.jpg (47,17 kB - 447 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2016, 20:16)

63

Freitag, 11. Januar 2008, 07:52

Ich habe mir 20 Regale von Regaflex bestellt, die jetzt nach und nach an die Wand kommen und natürlich so schnell wie möglich befüllt werden !!!

Lg Matthias

Swetty

Mama Dexter :)

• »Swetty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. November 2006

64

Freitag, 11. Januar 2008, 12:50

Zitat

Original von blackmail82
Hab bis jetzt Regalbretter von Ikea verwendet. Die Dinger heißen "Stripa" oder "Stirpa" und haben damals 5,50 gekostet je Stück, mittlerweile 8,50, dafür gibts jetzt mehr Farben als nur helles Holz....ein schwacher Trost. Das ganze ist einfach ein Brett auf das perfekt 45 Kassetten passen. Zusätzlich hab ich noch so Holzprofile mit Winkel an die Wand genagelt um einige Folgen besser zu,...naja...präsentieren ;)
Auf jeden Fall müßte jetzt wieder bald eine von den Profilreihen einer Reihe aus Ikea Brettern weichen, um mehr Platz zu schaffen, da ich aber bald umziehe werden jetzt CD- und Bücherregale angeschafft...den Herrn Wamperisch wird das vielleicht freuen :D Meine Lieblinge kommen wahrscheinlich trotzdem wieder mit den Holzprofilen an die Wand.
Zur Veranschaulichung hab ich mal ein Bild drangehängt....
Für meine Platten hab ich jetzt einen Raumteile erstanden im Stil des Raumteilers von Ikea aus der Lack-Serie. Vier Quadrate breit und drei hoch in die jeweils perfekt Platten reinpassen. Ein paar hab ich einfach an die Wand genagelt, bzw die Klarsicht Plastikhüllen die man normalerweise als Schutz nimmt mit zwei Nägeln an die Wand gekloppt. Platten lassen sich wunderbar austauschen und ersetzen so Bilder oder Poster.
CDs sind in einem schnöden CD-Regal ;)

PS: Ja, ich weiß, die Bretter sind ein bischen krummbuckelig an der Wand, aber das liegt zum einen daran, das die Wand krummbuckelig ist und dann auch noch aus so nem porösen Stein, und die Dübel geben mit der Zeit nach...

Oh Man sieht das Klasse aus.Wie viele stunden hast du eigendlich schon mit Hören verbracht.Wow. Das sieht noch bessr aus als in einem Kaufladen
Ich merke gerade da kann mir noch eineige mehr zulegen :D

gruss Swetty
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (11. Januar 2008, 12:51)

blackmail82

65

Freitag, 11. Januar 2008, 13:12

Zitat

Original von Swetty
Oh Man sieht das Klasse aus.Wie viele stunden hast du eigendlich schon mit Hören verbracht.Wow. Das sieht noch bessr aus als in einem Kaufladen

gruss Swetty

Danke! Wie viele Stunden? Keine Ahnung :D aber bestimmt viel weniger als petzi :grins:

Swetty

• »Swetty« ist weiblich

66

Freitag, 11. Januar 2008, 14:22

Zitat

Original von blackmail82

Zitat

Original von Swetty

gruss Swetty

Danke! Wie viele Stunden? Keine Ahnung :D aber bestimmt viel weniger als petzi :grins:

Bitteschön Ja Blitz hat sicher schon über 1000 kilommeter gehört.

Habe hir mein aufbewarugns schrak.Solangsam brauche ich ein grösser Regal Die DVD sins da auch noch dabei:D

Aber ist noch lange nicht so viel wie ihr habt.

P1110009.jpg (149 KB)

P1110012.jpg (154 KB)

P1110010.jpg (151 KB)

P1110014.jpg (152 KB)

Gruss Swetty
»Swetty« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1110009.jpg (152,43 kB - 363 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2016, 20:17)
  • P1110012.jpg (157,39 kB - 363 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2016, 19:02)
  • P1110010.jpg (154,56 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2016, 19:02)
  • P1110014.jpg (155,64 kB - 350 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2016, 20:47)
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (11. Januar 2008, 14:24)

Marble Ackbourne-Smith

ex Delta Kurfürst 7

• »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

67

Freitag, 11. Januar 2008, 17:51

Habe da ein Regal für 1000 Cds entdeckt, 150 €.
Da könnte man vllt. was mit anfangen, würde ein wenig Ordnung bringen denke ich. Zumal ich im Moment aus Platzgründen die neuen Sachen nicht mehr nach Serien sortieren kann und das :kotz: den Waldi scho an. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marble Ackbourne-Smith« (11. Januar 2008, 17:51)

freiwild

Erleuchteter

• »freiwild« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Beruf: Citrixer

68

Freitag, 11. Januar 2008, 19:12

Ich hab auch Platzmangel, im Moment aber kein Lust Geld für Regale auszugeben.
Hatte schonmal gedacht selbst eins zu bauen, mal sehen. Ich bin aber handwerklich kein Künstler... :(

69

Freitag, 11. Januar 2008, 19:23

Zitat

Original von freiwild
Ich hab auch Platzmangel, im Moment aber kein Lust Geld für Regale auszugeben.
Hatte schonmal gedacht selbst eins zu bauen, mal sehen. Ich bin aber handwerklich kein Künstler... :(

Übung macht den Meister !!! :D ;)

Dirk

BLACKFIELD (wilson & geffen)

• »Dirk« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

70

Montag, 14. Januar 2008, 10:24

Zitat

Original von Waldemar Luschner
Habe da ein Regal für 1000 Cds entdeckt, 150 €.
Da könnte man vllt. was mit anfangen, würde ein wenig Ordnung bringen denke ich. Zumal ich im Moment aus Platzgründen die neuen Sachen nicht mehr nach Serien sortieren kann und das :kotz: den Waldi scho an. :rolleyes:

Wo denn? Hast Du viell. mehr Infos? LG, Dirk

Marble Ackbourne-Smith

ex Delta Kurfürst 7

71

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:25

www.derclub.de
Trendshop
Mediengeräte
1032 CDs 199,95 hab mich bisschen vertan preislich.

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

72

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:41

http://www.vcm-live.de/index.cfm?modul=produkte&submodul=cd

Da hab ich mir mal welche von gekauft (Classic siber). Gibt es in vielen Möbelgeschäften oder Versandhändlern. Gute Qualität und flexibel. Gutes PreisLeistungsVerhältnis.

pops

Feinbein

• »pops« ist männlich

73

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:07

So, die pops'sche Billigheimer Variante ist auch halbwegs fertig, muss nur noch richtig eingeräumt werden.

Die Regale stehen in nem engen Flur, der nur 1 m breit ist. Deshalb gibt es nur schräge Fotos - immerhin passen alle CDs (noch) und fast alle Bücher hin - bei den MCs grüble ich noch über einer Lösung...
»pops« hat folgende Dateien angehängt:
  • Teil1.jpg (254,62 kB - 319 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2016, 20:47)
  • Teil2.jpg (272,99 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2013, 22:28)

74

Montag, 28. Januar 2008, 14:33

www.regaflex.de Die Welt der Regale !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3FAS« (28. Januar 2008, 14:34)

Marble Ackbourne-Smith

ex Delta Kurfürst 7

75

Montag, 28. Januar 2008, 17:44

Sehr interessant. Hier muß dahingehend bald was geschehen, ich kann das Zeuch nicht mehr nach Serien sortieren und DAS IST NICHT WITZIG ! :fight: :lolz:

Swetty

• »Swetty« ist weiblich

76

Donnerstag, 27. März 2008, 18:40

Also das Thema liegt ja schon ein weile zurück,

Mich würde mal Intresiren Wie viele hörspiel ihr mittlweil Habt?

Wie gross ist die Sammlung?

Eigdlich wollt ich ja umfrage starten wer die meisten hörspiel hat.

Da gibt ja den Treht schon.

Ich habe den nicht mit gerkrigt.

Also bei mir dürften es jetz so an die 200 liegen.Stolzt

Und Sammelt ihr noch was anders? Ich Katzen .Zum aufstellen.

gruss Swetty

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (27. März 2008, 18:41)

Maltin

Peterle will Fanta!

• »Maltin« ist männlich

Beruf: Heinz von B1

77

Donnerstag, 27. März 2008, 18:44

Ich hatte/habe noch ne Klorollenhalter-Sammlung... klingt ziemlich ekelhaft.. issed aber nich (ein Hoch auf Desinfektionssprays). Klorollenhalter in den unterschiedlichsten Varianten aus den unterschiedlichsten Flecken der Erde.

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com

Johnny

Profi

• »Johnny« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Beruf: Gut-Mensch

78

Donnerstag, 27. März 2008, 18:53

etwa 80 x tkkg, etwa 40 x ddf, 7 x he-man, 3 x gefährliche helden, 8 x die drei, also einige
Das tollste Blog der Welt : http://johnnyisteintollername.wordpress.com/

Quitos

Marlies Do' Urden

• »Quitos« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Beruf: Student

79

Donnerstag, 27. März 2008, 19:02

Zitat

Original von Quitos
Ich habe "nur" 163 Hörspiele in meiner Sammlung. Hab es gerade durchgezählt, geht ja noch ganz fix. Überwiegend Drei Fragezeichen MCs, der Rest Gabriel Burns, E.A Poe, John Sinclair etc. auf CD.

Ach guck mal! :lol2: Mittlerweile hat sich meine Sammlung mindestens verdoppelt, eher aber noch mehr.
Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

80

Donnerstag, 27. März 2008, 19:30

Irgendwo um 300-350 Stück, alles CDs. Ein Ende ist aber nicht ins Sicht ...

Die größten Blöcke sind dabei gut 100 ??? und 44 mal Sinclair.