Die beklopptesten TKKG Sprüche

  • Bei TKKG handelt es sich ja um eine Serie, bei der intelligente Dialoge nicht gerade als Aushängeschild zu bezeichnen sind! (Kommt Amigos!Jawoll Häuptling! -kotz-)


    Wie auch immer: gestern habe ich mir mal wieder "Gefangen in der Schreckenskammer" angehört. Ein wirklich gutes, atmosphärisches Hörspiel... aber dann dieser Spruch vom Computer-Karl, der einfach nur total dumm rüberkommt...


    Zitat

    Du meinst die Natascha von unserer Schule? Die, deren Eltern geschieden sind?


    Der Nachsatz kommt so überflüssig daher... die arme Kleine! Stigmatisiert bis ans Ende ihrer Schultage...

  • Herr Lattmann:
    "Man muss das etwas anders sehen. Herr Dröselhoff ist Sabines Stiefvater und..."


    Kommissar Glockner wittert einen Verdacht:
    "Ach, Frau Dröselhoff ist also zum zweiten Mal verheiratet!? Das wusste ich nicht."
    Verdächtig, sehr verdächtig :rolleyes:


    (Spion auf der Flucht).




    Großartig ist aber die Schote, in der Tim und Willy einen Überfall auf einen Juwelierladen begehen (ob vorgetäuscht oder nicht: Es ist und bleibt ein Überfall!) und "alles, wirklich alles" einsacken um es zur Polizei zu bringen. Und was sagt Herr Glockner, also das Recht und Gesetz? "Es sieht so aus als hättet ihr euer Ziel erreicht. Nun, der Erfolg spricht für euch." Halloooo?


    Und natürlich Tims und Willys Dialoge, als sie Waffe bei dem eigentlichen Täter entdecken:
    Tim:
    "Sieh da, junge Frau, gehört dieser Mann hier zum Geschäft?"


    Verkäuferin:
    "Nein, gehört er nicht."


    Tim:
    "Ach, das ist ja interessant. Er hat nämlich eine Pistole!"


    Willy:
    "Is' das 'n Bulle? Dann komm ich ja doch noch zum Schießen!"


    Täter:
    "Nein, n-nein, ich bin kein Bulle. Ich... also ehrlich, aus Erfahrung muss ich euch abraten auf diesem Weg weiterzumachen. Ihr seid doch noch sooo jung. Es ist noch Zeit zur Umkehr. Verzichtet auf den Raub und..."


    Willy:
    "Wo ist mein Schalldämpfer!? Ich bring ihn um, diesen Moralprediger!!! Ich kann das nicht hören!"


    Tim:
    "Kein Gemetzel, nicht schon wieeeder."




    Oder natürlich:
    Täter:
    "Mensch, sei bloß vorsichtig mit der MP, Junge, die ist ja schon entsichert, Junge, Junge! Wenn du mich erschießt, bist du zeitlebens ein Mörder!"


    Willy:
    "Macht nichts; wär ja nicht mein erster Mord!"
    :D :D :D



    (Unternehmen 'Grüne Hölle')

  • Wohl einer der sinnfreiesten Sprüche aus der Frühzeit:


    Zitat


    "Ist das nicht Max Stuller, der stadtbekannte Penner?"


    Remember ... TKKG leben in einer MILLIONENSTADT. Wieso sollte man da einen Penner (allein das Wort ist ja schon ne Frechheit) NAMENTLICH kennen?!? :D


    In der Fersehfolge klemmt man sich diesen Kommentar zwar, dafür sagt Stuller aber zu Harry Smith:


    Zitat


    Das ist Kräuterheini. Is n stadtbekannter Wilderer!


    *lol* Noch Fragen? :)


    Und hier das schlimmste Zitat aus Gabys Mund (Folge 151):


    Zitat


    Ich stehe mittlerweile voll auf die blauen Flecken an meinen Waden und das Dröhnen nach dem Kopfball!


    8o

  • Ein weiterer Hammer ist dieser Satz aus unserer allseits verhaßten Folge "Mörderischer Stammbaum":


    Zitat

    Er hat sie nur geschändet,nicht umgebracht.


    Da fällt einem nix mehr zu ein 8o!


    Oder mal ein schön blödes Zitat aus "Ufos in Bad Finkenstein":


    Zitat

    Klößchen: Damals waren die Haare noch nicht so lang.
    Tarzan: Ja,aber seitdem sind sie gewachsen.


    Das macht Sinn :D...

  • Zitat

    Original von Jaime


    Da fällt einem nix mehr zu ein 8o


    Das Zitat ist echt ... ja was eigentlich? Eine Frechheit ohne Ende.


    Was hat er denn schließlich gemacht? Hat nur eine Runde mit den Frauen gef**kt, obwohl sie es nicht wollten. Na und? Die sollen froh sein, dass sie noch Leben! Sind sie doch selbst schuld, wenn sie aufreizend rumlaufen, oder wie?!?!?


    Bei "Mörderischer Stammbaum" könnte man sicherlich 10 Minuten des Hörspiels als Zitat hier abtippen, denn mindestens 10 Minuten von den 50 sind nur schwachsinniges Gefasel.


    Wie war das mit dem Tiermord?
    Tiermord und Rüstungsindustrie und indirekt auch das dritte Reich sind alle irgendwie das gleiche 8o

  • Nicht skandlös, aber völlig Sinnentleertes gibt auch Gaby von sich:


    Zitat

    "Iiiiih, Tim, du riechst nach Friedhof. Nich nach Grab oder so, sondern nach dieser grünen Hecke. Aber sie wächst auch im Stadtpark."


    Hat die was geraucht?


    @Gösel:
    Mörderischer Stammbaum verstößt meiner Meinung nach absolut gegen das Jugendschutzgesetz. Da heißt es ja, daß Medien, die Kindern und Jugendlichen zugänglich sind, keine sozial desorienterende Wirkung haben dürfen. Nun, bei der unsäglichen 37 habe ich ja schon meine Bedenken -Stichwort: Pennerhatz- , aber was der "Stammbaum" für eine gequirlte Scheisse aus den Boxen haut... nenene.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Mörderischer Stammbaum verstößt meiner Meinung nach absolut gegen das Jugendschutzgesetz.


    Kann ich nur zustimmen,und die 37 ist zumindest stark grenzwertig.Vielleicht kann mir ja mal einer der Verantwortlichen von Europa erklären,warum denen sowas am Allerwertesten vorbeizugehen scheint,wo die doch sonst mit dem Rumschnippeln nicht gerade zimperlich sind.Die sollten mal da mit der Schere ansetzen,wo es wirklich angebracht wäre X(!

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Also es gibt ja bei dieser Serie seitens Tarzan und Klößchens jede Menge üble Sprüche, aber bei der Folge " Wer klaute das Millionenpferd ?" sagt Tarzan doch dieses:
    " Das haut den stärksten Neger aus der Weltraumkapsel "
    also dieser Spruch macht ja mal überhaupt keinen Sinn. 8-& 8-& 8-&


    Den Spruch finde ich so zum :kotz: , da hat Wolf wohl wieder den Münchner Großkotz raushängen lassen. :thumbsdown: