Der CD-Rücken Hass Thread!!!

  • Also, ich bin zwar Coverdesigner aber ich finde diese Diskussion
    eigentlich nicht nachvollziehbar.


    ICh denke es kommt darauf wie man die Prioritäten setzt.
    Ich halte mich für einen Hörspiel-HÖRER und nicht für einen Sammler.
    Wenn mir z.B. eine Gruselkabinett-Folge nicht gefällt kauf ich sie auch nicht,
    nur damit ich all habe?
    ne so crazy bin ich nicht.

  • Das mit den Hören und Sammeln liegt aber eng beieinander... Hat man erstmal einen gewissen Prozentatz einer Serie, möchte man auch den Rest. Darum verkaufen sich sogar die DDF-Sportfolgen... :lolz:


    Das eine Serie zwischendurch einen neuen Style bekommt, muss man wohl akzeptieren. Wenn die Cover dann wirklich besser aussehen, ist das ja auch sinnig.


    Was ich aber nicht verstehe, sind diese amateurhaften gestalteten CD-Rücken. Mal fängt der Schriftzug ganz links an, dann wieder mal erst nach 1 cm. Bei den DDF-CDs ist das z.B. so. Für sowas habe ich (als Korinthenkacker und Perfektionist) kein Verständnis!!! :bomb:

  • Nochmal kurz zu Burns: Ich glaube, die haben mit dem Rückenbild nach dem Gabriel Burns Schriftzug aufgehört, weil ja nur noch bis Folge 23 und 24 auf MC produziert wurde (Bin mir nicht ganz sicher, weil ich die Folgen nur auf CD habe und das hier aus der Diskussion nicht so ersichtlich war).
    Guckst du hier.


    Ich find, es sieht bei LAUSCH a bissle komisch aus, dass da plötzlich in der Mitte der Reihe auf dem Rücken das kleine farbige L auftaucht. Schmälert zwar nicht den Gesamteindruck, sieht aber wie gesagt etwas komisch aus.


    Ansonsten rege ich mich nicht so über Rückenfehler auf. Lieber Fehler auf den Rücken, als kein Inhalt in den Stücken :lolz:


    Silver

  • Zitat

    Original von Peter Friedmann
    Ich halte mich für einen Hörspiel-HÖRER und nicht für einen Sammler.


    Ich dachte wir sind alle Jaeger und Sammler :lolz: