Eure Anschaffungswunschliste

  • Welche Hörspiele stehen derzeit auf eurer Wunschkaufliste ganz oben. Bzw. welche Hörspiele wollt ihr euch als nächstes zulegen.


    Ich fange gleich mal an:


    1) schon bestellt, aber noch nicht gehört: Gabriel Burns 17 und 18
    2) Lausch: Böse
    3) Lausch: Schloss der Schlange
    4) Gruselkabinett (mal sehen wie mir die gewonnene Folge gefällt -> Dr. Jekyll & Mr. Hide)

  • 1) Fünf Freunde: 4-6 (mind. darf auch mehr sein :D )
    2) DDF: weitere Folgen, eigentlich fast egal welche :D hauptsache ich hab die noch nich
    3) TKKG: Folgen unter 80 :D hab von denen noch gar keine (bzw, eine müsste im Keller rumgammeln)

    greetz
    quizzmaster


    malt mir was feines


    Ich weis, dass ich nichts weis, aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Sokrates


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. Albert Einstein

  • Meine Liste ist zur Zeit


    Gabriel Burns - 9 bis 11
    Eine Drei ??? von den 15 die mir fehlen



    Hab im Moment noch die erste Folge von Faith hier liegen, aber noch keine Zeit die zu hören


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Dry, wie konntest du nur?


    Du hast die 19 vergessen!!! X( 8o :D
    Wer die Folge nicht kennt, weiß nicht warum Plotzka Plotzka heißt.
    Und bitte: Von der Atmo her kenne ich kaum eine bessere Ferienfolge - die Idee mit dem Kanadier der Fluß mehrere Tage hinabzufahren ist einfach top, links und rechts von bösen Rockern und Zigeunern eingekesselt... - Klischees satt zwar, aber endgeile Sprüche (...mach den Deckel auf... :D) - und die Ferienatmo ist einfach nur tacko!


    Also meine "Must haves" der "Unter 30er":
    3, 4, 5, 7, 10, 12, 13, 14, 15, 19, 21, 22 (NAPUR™!), 26, 27.

  • Meine Wunschliste?


    Also schon bestellt sind Gabriel Burns 1 + 2
    Dann fehlen mir noch so ein paar Folgen der alten Fünf Freunde Hörpiele bis 21! Da bin ich zur Zeit bei!


    Ein Freund von mir hat mir seine TKKG Folgen geliehen und die hör ich nun ab und an fleissig durch! Ein paar kenn ich noch aus Kindheitstagen, aber das ist ja nun auch schon was her und da ich ja nicht alle kenne, hab ich da noch was vor mir!
    Kaufen tu ich mir die aber nicht! ;)


    Tja von den DDF Folgen würd ich mir ja die 121 wünschen, denn sonst hab ich alle, aber darauf kann ich ja wohl noch eine Weile warten! :(


    LG
    Steffi

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Also meine "Must haves" der "Unter 30er":
    3, 4, 5, 7, 10, 12, 13, 14, 15, 19, 21, 22 (NAPUR™!), 26, 27.


    BITTE??? Was ist mit der 9? X( Mehr Ferienatmo geht nicht, die Story ist einigermaßen harmlos im Vergleich zum Rest und dann noch ein genialer Wolfgang Völz. :) Ich liebe die 9!


    Evil : Zu den Maritim-Titeln kannst du ja mal im Maritim-Forum nachfragen. :D Die antworten eh nicht. :(


    Sternentor 5...haha, guter Gag.


    @Snape: Wie war das nochmal mit VapoWare?

  • - "Grüße aus Gehenna" 3
    - "Schattenreich"
    - "Caine" 2
    - "Schattensaiten" 8 (war da nicht sowas in der Richtung angekündigt?)


    Dann möchte ich noch meine alten Hörspielreihen komplettieren.
    Das wären "Regina Regenbogen", "Trixie Belden", "Pitje Puck", "Hexe Schrumpeldei", "Holle Honig", "Neon Grusel" und "Lady Lockenlicht".
    (Wer davon etwas abzugeben bzw zu verkaufen hat, weil er es einfach zu grausig findet...bitte bei mir melden :D *schnorr*)

  • Und was ist bitteschön mit der 29???? ja alle 9er TKKG sind sehr geil: [ich glaube auch die 99, oder?] (und dann mit der geilen alten Original-Musik) 9,19,29 Stopp! (Am besten diekt hintereinander hören. Auch sehr schön: 7&8, die 8 mit dem wunderbaren (Agrroagressiven) Horst Stark als Schlitzer: das finde ich STARK!
    Ich freue mich auf die Undead Live (starke Sprecher!), besonders PSI-Akten (diese Serie mag ich unheimlich, auch mit der atmosphärischen Musik) , usw Neuigkeiten von B&R.
    Auch Faith sollte ich mal langsam angehen lassen und ausprobieren, kenne ich noch nicht! (Schande über mich!) Auch wenn ihr mich auslacht: von GB lass ich die Finger. Mir gefiel die erste Folge nicht , außerdem wenn ich mir so eure Fragen ansehen, so scheint die Serie sehr unklar zu sein, ist wie Sinclair nicht so mein Ding - also nicht der (Gabriel) BURNER (halt Geschmacksache).
    Dann lieber Peter GABRIEL. :D 8)


    Blitz, bei deiner Nr. 9 wird sehr oft das wunderbare "Alone at last" eingesetzt + andere schöne Songs! Klasse Folge!

  • Ein Blick in meinen Geldbeutel verrät gääähnende Leere...


    Aber es geht ja um Wünsche, also:
    die neuen Poes, The Undead Live, Vampira, die neuen Offenbarung 23, Schattenreich, Leon Kramer und schön wären die restlichen Peter Lundt und die restlichen Takimo... aber wollen wir realistisch bleiben...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    BITTE??? Was ist mit der 9? X( Mehr Ferienatmo geht nicht, die Story ist einigermaßen harmlos im Vergleich zum Rest und dann noch ein genialer Wolfgang Völz. :) Ich liebe die 9!


    Ups, ja, Rasputin fehlte in der Tat noch.
    "Nils? Nils! Komm her und hau diesem Bengel eine rein! Lügen verbreitet er über mich und benimmt sich rotzfrech!"
    "Soll mir eine Freude sein, Papaaaa!"
    :D :D :D
    Und Tarzan, die feige Sau, kneift :D Sehr geil!


    Ach ja:
    *rüüüülps*
    "Hört, hört, das war das siebte Schinkenbrot - es wehrte sich noch."

  • Zitat

    Original von Dirk
    Blitz, bei deiner Nr. 9 wird sehr oft das wunderbare "Alone at last" eingesetzt + andere schöne Songs! Klasse Folge!


    Juckt mich nicht, mir gefällt die Folge auch ohne Bohn, die Neuauflage genieße ich gerne auf CD. Das ist so oder so eine Top-Folge.