Hört ihr lieber Klassische Folgen?

  • Zitat

    Original von DRY


    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinst mit "besser" im ersten Fall den Nostalgie-Effekt?



    Nein ich mein früher waren die Geschichten besser.Und heute sind Geschichte einfach anders,aber von den Effekten her besser.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty



    Nein ich mein früher waren die Geschichten besser.Und heute sind Geschichte einfach anders,aber von den Effekten her besser.


    Das die Geschichten früher generell besser gewesen sein sollen, kann ich zwar so pauschal nicht unterschreiben, aber jetzt ist zumindest etwas klarer, was du meintest.

  • Zitat

    Original von DRY


    Das die Geschichten früher generell besser gewesen sein sollen, kann ich zwar so pauschal nicht unterschreiben, aber jetzt ist zumindest etwas klarer, was du meintest.




    Ah Glück gehabt .Ja vielleicht Irre mich auch .Könnt ja sein das man als Kind anders hört als wen man älter und erwachen ist ich weiß nicht ist mir einfach auf gefallen.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Ja vielleicht Irre mich auch.


    Oder wir sind einfach nur unterschiedlicher Meinung, was ja auch alles andere als schlimm ist ;)


    Zitat


    Könnt ja sein das man als Kind anders hört als wen man älter und erwachen ist ich weiß nicht ist mir einfach auf gefallen.


    Ich würde sogar sagen: es ist ganz bestimmt so, dass man als Kind noch anders hört. Darum ja auch das Stichwort: Nostalgie-Effekt.