Trailer von Die Fälle des Jeffrey Dexter

  • Es gibt was neunes :)



    Nun ist es so weit.Mein schneider aeonium hat ein Trailer gebastelt,ist noch ohne Musik aber die kommt nicht.


    Gibt den ersten Trailer von Die Fälle des Jeffrey Dexter .


    Um die warte zeit etwas zu verkürzten ich wünsche viel Spass beim lauschen.



    Ich habe das gester Abende noch gehört und fand es ganz toll.



    Hoffe es gefällt. Es ist toll zu sehen wie Dexter wächst.





    Download Trailer zu Folge 1




    jpg dexter 1 cover Fürs Forum 1.jpg (56,06 KB)




    jpg dexter 1 poster klein Fürs Forum.jpg (46,13 KB)





    Gruß Swetty


    EDITH by blackmail: sollte jetzt gehen 8)

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Hm, irgendetwas klappt aber noch nicht. Bei 98% bricht er bei mir den Download ab.



    Oh dann hat doch nicht geklappt sorry Okay dann muss ich blackmail82 rufen .

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Swetty, was soll ich sagen außer WOW! Der Trailer ist wirklich gut geworden, macht Lust auf mehr! Die Stimmen finde ich auch gut gewählt, bis auf die alte Lady, die klingt so gar nicht alt und ladylike irgendwie!


    Ich freu mich riesig für dich, dass das so gut geklappt hat und drücke dir weiterhin die Daumen, dass es gut angenommen wird!!!

  • nun ja, man muss bedenken das das ding ohne geld, gute sprecher, gelernte autoren oder auch nur ansatzweise etwas tonstudio-artigem gemacht wurde. dafür klingts echt schon nett. gerade bei den sprechern muss man da allerdings nen auge bei zudrücken, das ist klar.


    bin auch schon schwer auf das endprodukt gespannt. neben rick future dann das 3. hörspiel das ich aussem hörtalk hoffentlich ganz hören werd :D

  • Bin beeindruckt! Echt klasse gemacht! Super, super... ich drück die Daumen das so weitergeht!!!

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • So als außenstehender hab ich da keinen richtigen plan, aber denke wenn ich schreibe : bis ende februar, ... wird das nicht so verkehrt sein. der cutter ist leider in den nächsten 2 wochen gut im streß (prüfungen oder sowas?) hat von daher wenig zeit, viel mehr hab ich dort im forum auch noch nicht gelesen.


    eingesprochen ist aber schon alles soweit ich weiß, was mit der musik ist, kein plan ....



    #sonne# los marianne, wo biste, den leuten gefällt dein teilchen da, du musst die ersten autogramme geben #sonne#

  • Dankeschön erst mal an für das Lob werde es aeonium gerne weiter sagen.


    @Binca Dankeschön Ja finde du? Also ich finde sie Passt super man muss auch dran denken das die Dame aufgeregt ist.Und danke für Daumen drücken.Ich habe auch lange Stimme proben an gehört doch beim Dexter und Miss Larsen und Tom und Terry wusste ich es gleich wer hier Spricht. :)


    @Tolking und Dr. Watson Dankeschön ja ich kann kaum abwarten,


    Tolkien Ich denke das wird ende Februar anfangs März.Aber man weiß das nicht so genau. Mein Scheider hat im Moment sehr viel zu tun.



    @Schneeschauffel Dir auch Dankeschön du hast auch immer dran gelaubt das es was wird danke dir.Oh Autogrammkarten habe noch keine :grins:


    Die Musik kommt auch noch Tom hat ja jetzt auch was Zeit. :)





    Es wird schon gut gehen und es wird Dufte,Man muss halt doch immer an ein Sache Glaub das es was wird.Und mit eifer fleiß dabei sein und vor allem auch mit viel Hilfe. #sonne#

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    @Binca Dankeschön Ja finde du? Also ich finde sie Passt super man muss auch dran denken das die Dame aufgeregt ist.Und danke für Daumen drücken.Ich habe auch lange Stimme proben an gehört doch beim Dexter und Miss Larsen und Tom und Terry wusste ich es gleich wer hier Spricht. :)


    Ja, finde ich :grins: aber es war ja lediglich ein kurzer Ausschnitt und vielleicht gefällt mir die Stimme ja im Gesamthörspiel besser...ich hätte mir aber eine tiefere, ältere Stimme vorgestellt - aber klar, das ist halt auch schwierig zu "beschaffen"

  • Zitat

    Original von Bianca


    Ja, finde ich :grins: aber es war ja lediglich ein kurzer Ausschnitt und vielleicht gefällt mir die Stimme ja im Gesamthörspiel besser...ich hätte mir aber eine tiefere, ältere Stimme vorgestellt - aber klar, das ist halt auch schwierig zu "beschaffen"



    Ja genau .Und da sie Jünger ist hat sie gut gemacht finde ich.Ist auch nicht so einfach ;)



    stjärnfall Dankeschön Freud mich wen dir gefallen hat.


    Ach ja wen doch schon ende Februar oder März wäre.


    Aber wie heißt doch so schön Nur Geduld bringt Rosen. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Und, gibts was neues um Dexter ? Wie schaut´s aus ?


    Jihaa ?



    Oh nö gibt im Moment nichts neunes die 14 tagen sind ja noch nicht durch, mein Scheider hat ja noch zu tun.Vom Tom habe ich auch nix gehört.



    Hier heißt nun auch abwarten und Tee Tricken das macht Miss Larsen genügend :lolz:




    Aber das wird schon. Bin immer noch zuversichtlich. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Und, gibts was neues um Dexter ? Wie schaut´s aus ?


    Jihaa ?



    Doch es tut sich wider was.Tom ist gerade an der Musik am Bastel. =) :]


    Wie er mir gester berichtet. =) =)


    Es wächst wider weiter.Och ist das schön.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Hurra die Musik ist fertig für Dexter Oh was freue ich mich ein großer Wunsch ging heute in Erfüllung Juhi
    ich freue mich riseg



    Ich freue mich schon für Hören heute Abenden.



    Sorry für Dobbeln Posten aber das muss ich jetzt melden.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Dann mach ich es hier auch Bekannt


    Ich habe mich mit mein Schneider auf eine Veröffentlichung- Termin geeinigt.



    Am 29.03.2009 wird der erste Fall von Jeffrey Dexter geben.



    Ich Freue mich mega drauf.Hoffe kommt nix da Zwischen :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Nun sollt doch nicht mehr Dazwischen kommen .



    Steht zwar schon im neun Logo



    aber ich sage es trotzdem dem gern noch mal.



    Ich habe gerade ausgerecht wie lang das jetzt ging bis es fertig ist ,ich habe



    Anfangen zu Schreiben am Dexter am 19.12.2007 . Fertig war ich 25.01.2008



    Und endlich ist bald soweit in einer Woche kann man das Hörspiel hören es hat genau Zwei Jahre und 3 Monaten getauter .


    Also am 29,3,2009 ist nun soweit. Zeit weiss ich noch nicht genau wann man Downloaden kann aber sage ich dann noch.


    Man ich freue mich ja so aber bin auch ziemlich nervös .Sollte vielleicht doch langsam Baldriantropfen nehmen


    Eins weiss ich jetzt aber, man sollte immer an die Sache glauben und mit Leidenschaft und Seele dabei sein. :hut:





    Gruss von einer vor Freudigen Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)