Wunschzettel an den Weihnachtsmann

  • Zitat

    Original von Bianca
    Oh, sogar Andi Meisfeld hat nen guten Draht zum Weihnachtsmann :grins: der hat doch glatt seinen Shop ausgebaut *freu*


    Also, für alle, die nicht wissen, welches Hörspiel der/die zu Beschenkende schon hat, wird hier sicherlich fünden Shoppingbummel in Meisenstedt


    Ja, also wer nicht weiß, was er mir schenken soll... Ich nehme Größe S :grins: Oder eine Tasche, Oder eine Tasse. Oder... Na ja, den gesamten Shopinhalt vielleicht?

  • Zitat

    Original von stjärnfall


    Ja, also wer nicht weiß, was er mir schenken soll... Ich nehme Größe S :grins: Oder eine Tasche, Oder eine Tasse. Oder... Na ja, den gesamten Shopinhalt vielleicht?



    Da hat es aber tolle Sachen dabei. ich schaue gar nicht mehr hin ,das bekommt sicher nicht in der Schweiz.


    Habt ihr gut.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Nix da, wir hätten es gut...jetzt haben wir die Qual der Wahl, liebste Swetty!


    Aber die gelbe Messengerbag finde ich auch super, wo ich eh seit längerem eine schicke gelbe Tasche suche... Und aus der Weihnachtstasse schmeckt der Adventstee bestimmt noch viel leckerer und dann die zahlreichen neuen tollen Shirts, das ist ja wie im Paradies :grins: aber solange wie ich noch diäte, gibts keine neuen Klamotten - ABER Tasche und Tasse landen auf dem Wunschzettel GANZ OBEN!

  • Zitat

    Original von blackmail82
    In den AGBs steht, dass auch in die Schweiz geliefert wird. Einfach mal nachlesen, was man genau beachten muss.


    Danke Blackmail, das wollte ich auch noch mal sagen, Lieferung in die Schweiz ist... möglich!:D

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Danke Blackmail, das wollte ich auch noch mal sagen, Lieferung in die Schweiz ist... möglich!:D



    Dankeschön ja ich dachte ich gehe nachher noch im AGB lesen hatte aber noch kein zeit dazu jetzt weiß ich ja.



    Zitat

    Orginal von Bianca Nix da, wir hätten es gut...jetzt haben wir die Qual der Wahl, liebste Swetty!



    Ja liebste Bianca da hast du recht.



    Ich Brauche ein neun Tasche und ein neu Shirts für Turnen am besten mit Tom drauf . Und die Tasse gefällt mir auch sehr. Ja mal sehen,

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zum Thema Spreadshirt fällt mir folgende Warnung ein:


    Bestellt bei den T-Shirts eine Nr größer!


    Ich hatte 2 Shirts in L bestellt und muss jetzt aus dem 3.Stock da reinspringen . . . Hat ´nen Hauch von einer Presswurst. :lolz:


    Körperbetonte Legging-Shirts . . . :molwania:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Was heißt denn hier, es gibt keinen Weihnachtsmann??? Das ist ja mal glatt gelogen!!! In Schweden gibt es das Tomteland, das Weihnachtsland. Da sitzt das ganze Jahr über der Weihnachtsmann und läßt sich von Kindern besuchen. Gibt keinen Weihnachtsmann, ehrlich mal, so ein Blödsinn :stupid:


    Und wenn er lieb ist, dann bringt er mir dieses Jahr Anne vorbei, die fand ich schon als Kind großartig :grins:

  • Zitat

    Original von Mrs. Boogle
    Was heißt denn hier, es gibt keinen Weihnachtsmann??? Das ist ja mal glatt gelogen!!! In Schweden gibt es das Tomteland, das Weihnachtsland. Da sitzt das ganze Jahr über der Weihnachtsmann und läßt sich von Kindern besuchen. Gibt keinen Weihnachtsmann, ehrlich mal, so ein Blödsinn :stupid:


    Puuuhhh. Da bin ich jetzt aber beruhigt ;)


    Zitat

    Original von Mrs. Boogle
    Und wenn er lieb ist, dann bringt er mir dieses Jahr Anne vorbei, die fand ich schon als Kind großartig :grins:


    Falls Du die ersten vier Anne Folgen meinst, die gibt es im Moment fuer super guenstigen Preis von 4,95 Euro bei Pop.de. Das sollte sich der Weihnachtsmann trotz globaler Finanzkrise leisten koennen. :grins:

  • Ja, exakt die meine ich. Ich habe das Angebot gesehen. Ich würde sie mir ja auch selbst schenken, da das meiner Meinung nach ein richtig gutes Schnäppchen ist. Da ich aber leider schon am Monatsanfang hübsch pleite bin, muß ich auf den Weihnachtsmann spekulieren :grins: Wollen wir mal schauen ob er mir wohlgesonnen ist...