Enttäuschende Fortsetzungen

  • Meine größte Enttäuschung einer lang erwarteten Fortsetzung waren die "Larry Brent"-Folgen 16-19. Zwei Mittelmäßige (16&19) eine ziemlich blöde (18 ) und nur eine gute Folge (17) - da hatte ich mehr erwartet und erhofft. Trotzdem schade, dass die Serie danach eingestellt wurde - vielleicht hätte sie sich ja noch gefangen.

  • Zitat

    Original von S.N.
    Meine größte Enttäuschung einer lang erwarteten Fortsetzung waren die "Larry Brent"-Folgen 16-19. Zwei Mittelmäßige (16&19) eine ziemlich blöde (18 ) und nur eine gute Folge (17) - da hatte ich mehr erwartet und erhofft. Trotzdem schade, dass die Serie danach eingestellt wurde - vielleicht hätte sie sich ja noch gefangen.


    Das kann ich so unterschreiben. Sehr schade, was fuer bloede Folgen da rauskamen, vor allem die 19 war ein sehr unwuerdiger Abschluss dieser sehr guten Serie.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Das kann ich so unterschreiben. Sehr schade, was fuer bloede Folgen da rauskamen, vor allem die 19 war ein sehr unwuerdiger Abschluss dieser sehr guten Serie.


    Geschmackssache, das sieht jeder anders.


    Bei mir war es gestern noch der Abschluss von James Pattersons "Die 2. Chance". Doch, hat mir gefallen und ich werde mir jetzt zügig den Rest des "Women´s Murder Club" geben.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Das kann ich so unterschreiben. Sehr schade, was fuer bloede Folgen da rauskamen, vor allem die 19 war ein sehr unwuerdiger Abschluss dieser sehr guten Serie.


    Also ich muss gestehen, dass ich nur Folge 18 wirklich bescheiden fand. Am besten gefiel mir tatsächlich Folge 19, hätte ich nach dem Titelnamen her nicht vermutet.
    Aber von Larry Brent hätte ich sehr gerne mehr gehört. Keine Ahnung warum das gescheitert ist.


    Ziemlich enttäuscht bin ich von der Serie Die Morde des Emile Poiret, gut ist jetzt keine Fortsetzung, aber trotzdem sehr schwach.