Gegenspieler aus Hörspielen mit den wirklich blödesten Namen

  • Du, Thomas, ich kann ohne Probleme Sachen von dir (und auch anderen) scheiße finden, ohne dass ich dafür meine eigenen Werke analysieren muss :)
    Und wenn du der Meinung bist, dass diese ebenso käsig sind, dann ist es auch dein gutes Recht, dass genauso zu schreiben. Da muss ich dann halt durch, so ist das mit Kritik von Leuten, die die eigenen Sachen doof finden. Nicht geil, das finde ich selber auch, aber halt auch nicht zu vermeiden. Das Hörspiel, dass alle begeistert, gibt es leider nicht.


    Außerdem solltest du nicht immer denken, dass solche Aussagen von schlechten eigenen Zahlen oder schlechtem temporärem Leben rühren - meistens ist sogar das Gegenteil der Fall. Im Grunde kommen solche Ansagen eigentlich nur, weil ich ein Arsch bin, und nicht wegen Verkaufszahlen. Also bitte, begnüg dich doch in Zukunft mit "Du bist ein Arsch" und nicht mit "Du hast schlechte Verkaufszahlen", denn dann triffst du die Wahrheit wieder besser ;)


    :sauf:
    So, und nun hör auf zu jammern.
    Dass du in des Rohlings Ohren Käse produzierst, weißt du mittlerweile, dass sollte unserer Begegnung auf menschlicher Ebene nicht im Weg stehen. Ich kann zumindest akzeptieren, dass du zwar grauenhafte Hörspiele machst (sicher, in den Ohren vieler sind die toll - und das sei dir wirklich von ganzem Herzen gegönnt, ehrlich und ohne Ironie), aber trotzdem ein netter Kerl bist. Und ja, ich finde dich sehr sympathisch - allerdings auch nur vis-a-vis und nicht im CD-Player.
    Und hey: Ein Großteil der Unerträglichkeit der Dreamland-Hörspiele liegt - wie bei so vielen anderen auch - bereits in den mülligen Vorlagen. Und das ist doch toll, denn da trifft dich keine Schuld :)

  • Aber das wissen ja mittlerweile alle, was du von den Produktionen hältst.
    Ich finde solche Aussagen als Fan ok, als Konkurrenz-Produzent allerdings i-wie fehl am Platze. Macht dich nicht sympathischer, darüber sollte man ja auch mal nachdenken.
    Zumal ihr beiden Kampfhähne ja immer wieder auf's Neue Spitzen einbringt, Herr Rohling wohl noch eher. ;)

  • Jaup ..........


    Ich kann Holgaaa die Hörspielgurke nicht leiden.


    Der Name ist grottig ..............


    Das dem "Macher" da nixx besseres einfallen isss ...


    Hännes die Hörspielgurke, oder Harald ....


    Aber Holga ......... nene



    :grins:



    Dann is da noch diese Kultfigur "DeGroot" .... was für euch vielleicht ganz nett klingt, klingt für mich irgendwie total doof. Klingt wie ... Mister Big oder Max der Buttler .... (wörtlich übersetzt Herr Groß) ...


    das is dooooooooof


    :lolz:

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Dann is da noch diese Kultfigur "DeGroot" .... was für euch vielleicht ganz nett klingt, klingt für mich irgendwie total doof. Klingt wie ... Mister Big oder Max der Buttler .... (wörtlich übersetzt Herr Groß) ...


    das is dooooooooof


    :lolz:


    Hm? Also, nich bei uns... Aber als CD-Besitzer mit Booklet und Rollenliste weißt du natürlich, dass es mal einen "DeGraux" gab. Und der war kein Holländer. Aber Franzose, was genauso doof is. :lolz:

  • :drunk: De Graux ? Wo Wie was ?


    Ne hasse Recht, besser auch nich .....


    Ich war aber bei Drei Fragezeichen, die rätselhafen Bilder, Folge 9.
    Da kommt ein De Groot gesprochen von René Genesis drin
    vor. ... Ob nun Held oder nich, den meinte ich zumindest ........



    :grins:



    edit : ah, der aus die Witwenkreuzung .... ney den meinte ich nich ... ;)
    mit "für euch" meinte ich eigentlich alle anderen, nicht die Hörplane....


    Weiß zwar nicht ob "alle" den meinen, aber dieser DeGroot hat irgendwie
    leichten Kultstatus bekommen -glaube ich-. ... halt ein echter ... Mr. Big :)