Gruselkabinett schlechter Titelmusiken

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Wie geil! Das Lied kenn ich, aber das Video hab ich noch nie gesehen! =)


    Tja und man soll es nicht für möglich halten, hinter diesem Song steckt Anette Humpe, bekannt von der NDW Band 'Ideal', Backgroundsängerin von 'Trio' (Da Da Da), Produzentin von Rio Reiser, Stefan Remmler, Udo Lindenberg, die Prinzen, Lucilectric, Sin with Sebastian...


    Letztes Projekt 'Ich & Ich', auch mega erfolgreich.


    Ihre Schwester Inga ist ein Teil von 2raumwohnung.


    So, wieder on topic, bitte! :klugscheiss:

  • Was ich auch nicht mag ist die Titelmelodie von Edgar Wallace aus dem Hause Maritim, das ist schreeeecklich und viel zu lang. :schnarch:


    Dagegen finde ich im Moment das Intro und überhaupt die ganze Musik aus Perry Rhodan von Lübbe richtig gut. Aber besonders der Anfang der läuft direkt ein paar mal hintereinander bei mir :D

  • Zitat

    Original von freiwild
    Die Fünf Freunde finde ich ebenfalls nicht so stramm...
    "Julian, Dick, Anne, George und Tiiiimmyyyy der Huuuuuund...."
    Klingt arg homo, mag aber auch am Sänger liegen.


    Hmmm, also mir gefällt die Melodie sehr gut! Carsten Bohn singt das Lied auch einwandfrei meiner Meinung nach.


    Auch die englische Fassung finde ich prima!


    Guckst Du & hörst Du: http://de.youtube.com/watch?v=UQVga2Acze4


    Absolutes No-go: das alte TKKG-Lied ! :sauf:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Dass IHR das alle mögt, war mich auch schon klar :) Wir müssen dabei trotzdem jedes Mal würgen :D


    Hey, halt mich da raus! Ich mag die auch nicht! :D
    Ich übernehme Dennisss*s Liste und erweitere auf "Die drei ???"-Robo-Melodie (jaja Mr. Wong ich weiß, die nennt man(n) anders, aber ich nenne sie halt so!). Tja ansonsten finde ich die neue Titelmelodie von Wendy ein wenig daneben. Es geht in der Hörspielserie um das Mädchen Wendy und wenn da "My Wendy, my Wendy, mit anschließendem vorbeireitednen Pferd erklingt, passt das halt gar nicht...

  • Wirklich schrecklich fand ich auch den Titelsong zu den ersten drei Folgen von "Der Magier". Und auch der Abenteuer-Song war nicht so der Bringer - obwohl ich das eigentliche Musikstück (ohne den Gesang) sehr mag. Darüber hinaus mag ich mich auch nach unzähligen Jahren und dutzenden Folgen nicht mit der (gar nicht mal mehr so neuen) ???-Titelmusik abfinden - die Drei waren da um Klassen besser!
    Sehr gut gefallen mir:
    ??? alt (Pfeiff-Thema)
    Masters of the Universe
    Perry Rhodan (Europa)
    Knight Rider
    Jan Tenner
    Offenbarung 23
    H. G. Francis (Techno-Auflage)