Und es geht immer weiter, oder Welche Serie sollte eingestellt werden?

  • *g


    verfolge das ganze hier ja eher amüsiert :molwania:


    ich denke das topic ist unter etwas falschen fahnen gestartet und hätte lauten sollen welche serien könnten eine runderneuerung vertragen.


    und um hier mal back to topic zu kommen.........


    edgar allen poe: dreht sich alle 9-12 folgen im kreis und beginnt wieder bei null! was soll das? hat man da keine besseren ideen? find ich fade und mitlerweile arg langweilig und eintönig. würde ich nicht vermissen die serie.


    offenbarung 23: zu statisch im grundgerüst. ewig gleicher sound und ewig gleich atmosphäre. protagonisten wechseln die seiten wie andere ihre unterhosen und werden so immer unglaubwürdiger. klar hier liegt das augenmerk auf dokumentation aber man könnte wesentlich mehr draus machen wenn man denn wollte.


    das sind die beiden die mir spontan mit grund zur kritik einfallen.....

  • Zitat

    Original von TheBite
    edgar allen poe: dreht sich alle 9-12 folgen im kreis und beginnt wieder bei null! was soll das? hat man da keine besseren ideen? find ich fade und mitlerweile arg langweilig und eintönig. würde ich nicht vermissen die serie.


    hm... meinst du nen anderen Poe? :lolz:


    Im Ernst... gerade dieser Serie kann man in meinen Ohren niemals nicht vorwerfen in lähmende Redundanz zu verfallen.

  • Zitat

    Edgar Allan Poe einstellen, alles dreht sich im Kreis? Okay, das ist mit der grösste Unfug, den ich in den letzten Monaten gelesen habe, aber lustig war es trotzdem. ugly lol


    wolltest du nicht schon seit 10 anläufen weg sein*lol :grins: :grins: :grins:


    *scherz*


    den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen sorry :fight:


    da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker und ansichten sind.


  • Wobei man auch mal sehen muss, wieviele Leute sagen, dass sich die Serie immer wieder nur im Kreis dreht und diejenigen, die sie für die beste Serie der letzten Jahre halten. Ersteres lese ich heute zum ersten Mal, soviel dazu. ;)

  • Zitat

    Original von Angel 74


    Tja das kann ich dir erklären Swetty, warum das alles überhand nimmt. Denn das spiegelt einfach den Großteil unserer Gesellschaft wider. Die Leute wollen so etwas sehen und haben Spaß daran wenn andere Menschen vor dem Auge eines Millionenpublikum denunziert werden. Wir gucken zu Hause kaum noch fernsehen, weil das ganze Scheiß Fernsehprogramm einem so etwas von auf den Sack geht, das kann ich gar nicht beschreiben. Da kauft man sich lieber DVD´s von Sachen die man sehen will oder hört natürlich Hörspiele oder verbringt die Zeit draußen.



    Ja damit hast du Absolut Recht genau dass ist es. Ja leider kommt nicht mehr gescheite im TV. Ausser Koch Sendungen. :grins: Die Mag ich noch. Ich schaue auch nicht mehr so viel dann surfe ich lieber hier herum.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)