Geht der Internetszene die Luft aus?

  • Wir sprechen uns alle in spätestens 5 Jahren wieder und zwar auf Facebook !!! :-)


    Wir sprechen uns doch jetzt schon wieder auf Facebook, wo ist denn das Problem? ?( Sorry, die Foren werden auch in 5 Jahren nicht von Facebook abgelöst werden, weil man sich hier auch einfach spezieller austauschen kann, das ist jetzt so und das wird auch so bleiben.

  • Kann sein, aber ich denke das man so ein Forum wie dieses hier und wenn es nur 1zu1 ist in Facebook ohne Weiteres implementieren kann. Unterschied ist nur, dass du nicht mit
    100 Leuten diskutierst, sondern mit 100.000.
    Aber moment mal ....gmmmmm.....das ist ein fettes Argument für ein Forum ! Bei mehr als 100 Leuten verliert man die Übersicht !!!!
    Stimmt somit könntest Du Recht haben

  • aber ich denke das man so ein Forum wie dieses hier und wenn es nur 1zu1 ist in Facebook ohne Weiteres implementieren kann.


    Wer ist in dem Fall "man"? Ein Forenbetreiber oder Facebook?


    Falls a) Momentan kann man so ein Forum nicht einfach so ohne weiteres 1zu1 in Facebook umsetzen
    Falls b) Bezweifle ich das Facebook daran ein Interesse hat. Als nächstes kommt ja jetzt eh erstmal die Timeline und dann muss sich beweisen, wie dieses Feature angenommen wird oder ob nicht doch viele zu Google+ wandern...

  • Kann sein, aber ich denke das man so ein Forum wie dieses hier und wenn es nur 1zu1 ist in Facebook ohne Weiteres implementieren kann. Unterschied ist nur, dass du nicht mit
    100 Leuten diskutierst, sondern mit 100.000.
    Aber moment mal ....gmmmmm.....das ist ein fettes Argument für ein Forum ! Bei mehr als 100 Leuten verliert man die Übersicht !!!!
    Stimmt somit könntest Du Recht haben


    Es würde unübersichtlich werden, aber einfach 1:1 kann man kein Forum übernehmen. Das mag pathetisch klingen, aber die Seele eines Forums kann man nicht auch einfach so übernehmen. Wäre zwar interessant und man hätte direkt so viele User, aber ob man das will/braucht. Keine Ahnung, wäre ein interessantes Experiment, aber das wäre dann wohl wirklich einfach zuviel des Guten.

  • Nein, die Internetscene wird nicht steben.



    Lasset endlich den Blitz einschlagen!


    ....
    Achja:
    Vertraue niemandem! :P
    Buratino

  • Ich glaube er versucht den bekloppten Kunert nachzuahmen und meint damit, das in der "Raubkopierszene" sich keine Sau für dieses Board hier interessiert und meint sogar es wäre besser wenn dieses Board auch in der Szene die Referenz werden sollte.


    Also setze quasi anstatt legal, illegal in seinem Spoiler.


    Ich frag mich warum die ganzen O23 Fans alle so eine Schacke haben müssen..... Ist das Pflicht um das überhaupt ertragen zu können?

  • Das geht aber auch ohne Beleidigungen, danke.


    Dafür, dass sich die Raubkopiererszene nicht so sehr für das Board hier interessieren soll, gab es aber schon oft genug diverse "Wellen" von Registrierungen aus diesem Bereich. Wie dem auch sei, gehört nicht wirklich hierher.

  • und ich säch noch: Finge wech von die Drogen!


    da fällt einem nur noch ein... WATTTT?