TKKG - Wo soll ich anfangen?

  • habe jetzt die 7 mit der Villa und die 10 mit dem Zirkus gehört.


    Die Geschichte mit der Villa gefällt mir sehr gut bis auf die Tauchaktion von Tarzan. Sowas hätte nur Chuck Norris oder James Bond geschafft ohne Sauerstoff^^. Ansonsten ein super Hörspiel.


    Bei der Zirkusstory finde ich den Titel verfehlt gewählt, weil der Zirkus spielt ja keine wichtige Rolle so wie in der (64) von den drei ???. Mit der Doppelerpressung, das ist ganz nett, aber die vielen Geschichten sind doch ein wengi zuviel für knappe 40 Min. Finde die Geschichte durchschnitt. Da hat mir die 7 viel besser gefallen.


    Muss jetzt noch die 8 9 11 und 12 mir anhören. Nach dem Fußballspiel heute Abend.

  • danke nochmal für die Empfehlungen.


    Habe jetzt die ersten 30 Folgen auf CD. Gefallen mir alle durchweg. Ein paar finde ich nicht so stark.


    Außerdem hab ich noch 135 und 153 einmal billig erworben (sind im Vergleich zu den ersten 30 echt grausam).


    Freue mich schon wieder auf die nächste Box =)


  • Freuen kannst du dich besonders auf Folge 38 ;) Für mich nach der Drachenhöhle die beste Folge der Serie :)

  • Kleines TKKG Quiz : (leicht)


    Welchen Job hat Gabis Mama ?


    Was ist das besondere an Oskar dem Hund ?


    Warum will Tim nicht mehr Tarzan genannt werden ?


    Wie heisst der Chauffeur der Sauerlichs?


    Welchen Beruf hat Tims Mutter?



  • im Offtopic-Bereich haben wir bereits ein TKKG-Quiz - schau dich da einfach mal um

  • Mist --*schäm .....sorry dafür. Ok ich suche mal ..finde mich noch nicht 100% hier zurecht. Obwohl ich nicht verstehe wieso ein Quiz über TKKG OFF und so ziemich Alles anderes dazu ON Topic ist.... :)))


    Naja wird schon.

  • Mist --*schäm .....sorry dafür. Ok ich suche mal ..finde mich noch nicht 100% hier zurecht. Obwohl ich nicht verstehe wieso ein Quiz über TKKG OFF und so ziemich Alles anderes dazu ON Topic ist.... :)))


    Naja wird schon.


    Ach was, ist doch gar kein Problem. Wenn du fragen hast, dann stellst du sie einfach - TKKG-Quiz: Off-Topic - Spiel, Spaß & Spam