Lieblingsrollen



  • :atomrofl: :uglylol: :grins: Das sehe ich ja erst jetz Knilige neun wort erfunden
    ich mein Kniflige :molwania:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Achso ich weiss noch was gern spielne würde,


    und zwar ein Journalist wie Rick Master der dan so fälle löst.


    Das wäre cool


    Die seri sollt soweiso mal als Hörspiel geben.





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Von meinen Lieblingsrollen möcht ich eigentlich keine selbst sprechen - da kann man nur verkacken. Wenn ich die Wahl und das Können hätte würd ich sehr gern jemand abgrundtief bösen, verdorbenen sprechen - der nach aussen hin wie ein Unschuldslamm wirkt. So eine Art Dr Jekyll und Mr Hyde in weiblich :stupid:

  • Ich habe noch ein was ich gern Spiel würede ,und zwar ein Zauber lerling


    Fast wie Harry Potter. Der schön lehrt wer sicher noch spannt Hörspiel. :)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Jaoh, HP als Hörspiel hätte in der Tat was.
    Ist derzeit allerdings unmö.... unwahrscheinlich und sollte man es irgendwann mal vielleicht doch umsetzen können (wer soll die Lizenz zahlen?), dann bitte mit Stimmen, die den englischen Originalen vielleicht etwas ähnlicher sind, bzw. die spielen und nicht wie bei HP5 mir die Frage nach 2 Minuten in den Kopf jagen: "Ist das ernst gemeint? Oder haben die nur die falsche Tonspur eingelegt und das ist so eine Amateur-Klamotte á la 'Sinnlos in Mittelerde'?"

  • Ja das stimmt ist wohl schwer umsetz Paar .Aber wer weiss vielcht gibt doch mal.


    Habe gerade so vorgestell wie wen das wäre. :)


    Aber das geben wohl ultra lange Hörspiel.



    Ich wünsche mir auch schon Lange das Mal Rick Master gibt.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • So nehmen mal wieder Das Alt Thema hervor.


    Denn ich habe noch eine den ich gern spielen möchte.


    Der Max aus Lady Bedfort.



    Und Tante Mathilda aus den drei Fragzeichen


    Und so ein Suchten er Wissenschaftler.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • Sind ja stimmlich ziemliche Gegensätze :D


    Ich würde gern mal einen debilen Halunken aus der Milionenstadt sprechen
    "... kommt rein, könnt n bier trinken..." :sauf:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Ich würde gern mal einen debilen Halunken aus der Milionenstadt sprechen
    "... kommt rein, könnt n bier trinken..." :sauf:


    Diesen Wunsch durfte ich mir schon verwirklichen, mehr oder weniger. :D


    Bald zu hören im Burg Frankenstein Double Feature! #dickeBacken#


    Gangsterdialoge! :lolz:


    Als nächstes steht der ultraböse, fiese Schweinehund auf meiner Wunschliste.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die Sache mit BF? Als Halunke weniger, als Vollidiot dafür umso mehr. :uglylol:


    Auch gut! Sollte man vermutlich nicht verpassen :stupid:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson


    Sind ja stimmlich ziemliche Gegensätze :D



    Ja ich weiss, aber so eine Tante würde ich echt gern mal Spiele wollen.
    Ich habe ja darin schon Übung, mit 11 mal Tante sein :)



    Wäre sicher noch eine coole Sache.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()